Jordyn Woods startet jetzt als Schauspielerin durch! Seit ihrem Bruch mit dem Kardashian-Jenner-Clan scheint die 21-Jährige karrieretechnisch so richtig durchzustarten. Dem "People"-Magazin zufolge darf sie sich jetzt sogar über ihre erste Rolle als Schauspielerin freuen. Demnach wird sie eine Gastauftritt in der zweiten Staffel der beliebten US-Serie "grown-ish" haben. Darin soll sie die Studentin Dee spielen, die als süße Seele mit Verletzlichkeit beschrieben wird. Ein klein wenig Erfahrung vor der Kamera bringt Jordyn auch schon mit, da sie bereits in "Keeping Up with the Kardashians" und "Life of Kylie" zu sehen war. In "grown-ish" trifft sie unter anderem auf Hauptdarstellerin Yara Shahidi, sowie auf Francia Raisa, die bekanntermaßen die BFF von Selena Gomez ist. Auf Instagram schrieb Jordyn zu ihrem Serien-Engagement: "Es war die erste Rolle, die ich bisher bekommen habe und ich war zunächst sehr nervös. Als ich das überwunden habe, war es eine tolle Zeit. Also: Geht Risiken ein und bleibt beständig auf eurer Reise. Man weiß nie, was die Welt einem bietet." Wir sind gespannt, wie sich Jordyn Woods als Schauspielerin macht und wohin ihr Weg sie noch führen wird!

 31.05.2019, 00:00 Uhr

Nach ihrem Bruch mit dem Kardashian-Jenner-Clan scheint es für Jordyn Woods als Schauspielerin weiterzugehen. Wie sie selbst verraten hat, ist sie in der zweiten „grown-ish“-Staffel in einer Gastrolle mit dabei. Mehr dazu verraten wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren: