Sie kann es offenbar einfach nicht lassen! Kylie Jenners Ex-BFF Jordyn Woods scheint wohl die Männer, mit dem der Kardashian-Jenner-Clan zu tun hatte, sehr zu mögen. Erst vor knapp fünf Monaten machte die 21-Jährige Schlagzeilen, als herauskam, dass Khloé Kardashians damaliger Freund Tristan Thompson mit Jordyn fremdging. Der Clan war geschockt, als dies herauskam, denn der NBA-Star war nicht nur längere Zeit mit der Kardashian zusammen, sondern hat auch mit True eine mittlerweile einjährige Tochter! Kein Wunder, dass die beiden Fremdgeher von den Kardashians ohne große Reue verstoßen wurden. Doch jetzt hat sich Jordyn anscheinend wieder an einen anderen Ex von Khloé rangemacht. Dabei handelt es sich wohl um den Basketballspieler James Harden. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star hatte den Sportler rund acht Monate lang gedatet und nun wurde Jordyn gemeinsam mit ihm, feiernd in einer Bar, gesichtet. Und so sah man offenbar, wie das Model vor dem sitzenden Basketballer tanzte. Ob es zwischen den beiden wirklich knistert, lässt sich allerdings noch nicht sagen. Ein erneuter Seitenhieb gegen Khloé Kardashian ist das aber allemal.

 26.07.2019, 00:00 Uhr

Erst vor rund fünf Monaten machte Kylie Jenners Ex-BFF Schlagzeilen, als herauskam, dass Khloé Kardashians damaliger Freund Tristan Thompson mit ihr fremdging. Nun wurde das Model Jordyn Woods erneut mit einem Ex des „Keeping up with the Kardashian“-Stars gesichtet. Erfahrt alles Details hier!

Das könnte dich auch interessieren: