Nach Streit mit Ex-BFF Kylie Jenner: Jordyn Woods spricht Knutscherei mit Tristan
 02.08.2019, 16:16 Uhr

Jordyn Woods und Kylie Jenner scheinen nicht mehr befreundet zu sein, nachdem die 21-jährige Schauspielerin mit Tristan Thompson, dem damaligen Freund von Khloé Kardashian, rumgemacht hat. Doch nun sprach Jordyn über den Streit mit Kylie und über die Knutscherei mit Tristan. Erfahrt hier mehr darüber!

Im Interview mit der britischen „Cosmopolitan“ packte Jordyn Woods jetzt über die Zeit nach dem Kuss aus 

Ob dieses Interview die Netz-Kritik noch weiter befeuern wird? Jordyn Woods packte jetzt im Gespräch mit der britischen „Cosmopolitan“ über den Tag aus, der ihr Leben verändern sollte. Der Tag, an dem sie laut eigenen Aussagen von Tristan Thompson, dem Freund von Khloé Kardashian, geküsst wurde. Ihre Freundschaft mit Kylie Jenner ist wohl zerbrochen, Jordyns Ruf in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun klärte sie auf, wie sie die Zeit unmittelbar nach dem verhängnisvollen Moment sowie die Reaktionen im Netz erlebt hat. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cosmopolitan UK (@cosmopolitanuk) am

Jordyn Woods erklärt: „Ich sagte zu ihm: 'Ich muss jetzt gehen.‘“

„Ich wusste nicht, was ich fühlen sollte, ich dachte so: ‚Das ist gerade nicht passiert. Ich sagte zu ihm: 'Ich muss jetzt gehen.' Ich wollte sowieso gehen, also bin ich direkt losgegangen und ins Auto gestiegen. Ich war schockiert“, erinnerte sich die 21-Jährige im Interview. Seitdem hat sich Jordyn Woods Leben deutlich verändert. Öffentliche Anfeindungen gehören für sie offensichtlich zur Tagesordnung.

Jordyn Woods hofft auf eine Versöhnung mit Ex-BFF Kylie Jenner 

Eine schwere Zeit, in er eine beste Freundin eigentlich unabdingbar ist. Doch der Kuss hat einen Keil zwischen die einstigen BFFs getrieben. Trotzdem hofft Jordyn auf eine Versöhnung, wie sie verriet: „Ich hoffe, dass alles gut wird und dass wir alle wachsen und unsere Beziehungen zu unserer Familie und Gott aufbauen können und eines Tages wieder zusammenkommen und stärker und glücklicher werden.“ Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Aber ob das reicht, um die einstigen Freundinnen wieder zusammenzuführen?

✺ Auf einer Party sollen sich Kylie und Jordan bereits wieder über den Weg gelaufen sein. Wie das Treffen abgelaufen ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✺

Das könnte dich auch interessieren: