In den Jahren 2012 bis 2015 begeisterten Tini Stoessel, Diego Ramos, Jorge Blanco und Co. in der beliebten Serie "Violetta". Seitdem sind nun schon einige Jahre vergangen. Wir trafen den 26-jährigen Jorge bei "The Dome" in Oberhausen und wollten wissen, ob er noch mit seinen ehemaligen Kollegen in Kontakt steht. Interessant, es gibt also die ein oder andere Whatsapp-Gruppe mit den Ex-Co-Stars und eine davon heißt doch tatsächlich Violettos. Schön, dass die Truppe noch immer in Kontakt steht und sich sogar manchmal trifft.

 03.12.2018, 00:00 Uhr

Jorge Blanco spielte in der beliebten Serie "Violetta" den León. Jahrelang begeisterte er die Zuschauer an der Seite von Tini Stoessel. Jahre nach dem Ende der Serie trafen wir ihn nun bei "The Dome", wo er uns verriet, dass der Cast noch in Kontakt steht und sogar eine eigene Gruppe bei Whatsapp hat. Mehr dazu, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: