Kein Baby am Stichtag: „Unter Uns“-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller wartet auf Kind Nummer zwei!
 18.09.2019, 16:57 Uhr

Wo bleibst du denn nur? Diese Frage scheint sich „Unter Uns“-Star Joy Lee Juaba Abiola-Müller aktuell zu stellen. Noch immer wartet sie sehnlichst auf ihr zweites Kind. Pünktlich zum Stichtag gab sie frustriert ein Update. Der Nachwuchs scheint es sich ziemlich bequem gemacht zu haben. Alle Details gibt’s hier für euch!

Stichtag – und trotzdem ist bei „Unter Uns“-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller noch kein Baby in Sicht

Bald ist es so weit – oder etwa doch nicht? „Unter Uns“-Star Joy Lee Juaba Abiola-Müller wird bekanntermaßen zum zweiten Mal Mutter und trägt ihre süße Babykugel mit Stolz. Langsam aber sicher müsste sich ihr Nachwuchs jedoch auf den Weg machen. In den vergangenen Wochen steigerte sie bei Fans mit Fotos zum „Dickbauchdienstag“ die Vorfreude auf das Kind der Schauspielerin. Doch auch am gestrigen „Dickbauchdienstag“, der laut des Posts sogar der Stichtag war, ließ sich Joys Baby nicht bitten. Ihre Frustration wurde in den Hashtags deutlich. „Echt schön aber ich will trotzdem nicht mehr“ heißt es hier oder auch „pregnant forever“ (zu dt.: „für immer schwanger“).

Neugierige Fans: Hat sich Joy Lee Juaba Abiola-Müller bereits einen Namen für ihren Nachwuchs überlegt?

Bereits in der Vorwoche schien Joy keine Kraft mehr für ihre Babykugel zu haben. „Tja Leute war wohl leider nicht der letzte #dickbauchdienstag dementsprechend ist auch meine Laune. Was macht ihr so um euch aufzuheitern?...Mir gehen langsam die Ideen aus“, vermeldete sie hier zu einem Foto schmollend. Doch kann die Zeit, die noch bleibt, nicht genutzt werden, um sich noch über ein paar Dinge klar zu werden? Die wohl wichtigste Entscheidung scheint Joy allerdings schon getroffen zu haben. Schließlich kommentierte sie die Frage eines Fans, ob sie sich denn schon einen Namen überlegt habe mit „klarooo“. Wir drücken die Daumen, dass Joy ihren Schatz bald endlich in den Armen halten darf! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Joy Lee Juana Abiola-Müller (@joyistmeinname) am