Fußball-Nationalspieler Julian Draxler ist ab sofort Boss! – Der Profi, der aktuell bei Paris St. Germain in der französischen ersten Liga unter Vertrag steht, ist der neue Duftbotschafter für die Marke BOSS Parfums. Damit gehört der 24-Jährige zu einem exklusiven Kreis von Männern, die Teil der Fußballkampagne der Marke sind. Wie genau sein Engagement aussehen wird, wird in den kommenden Monaten bekannt gegeben. „Wir alle gehen unseren eigenen Weg, und Erfolg bedeutet für jeden Einzelnen etwas anderes. Für mich sind Leidenschaft, Respekt und Integrität sehr wichtig, und ich gebe immer mein Bestes, um mein Leben nach diesen Werten zu leben – im sportlichen Wettkampf ebenso wie privat“, wird Julian in einem offiziellen Statement zitiert. Karrieretechnisch dürfte sich im Sommer auch einiges für den ehemaligen Schalker ändern. Aktuellen Berichten zufolge wird Draxler mit Jürgen Klopp und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Doch ob er Paris wirklich verlassen wird, steht noch in den Sternen. Bis dahin dürfen sich Fans des jungen Nationalspielers sicherlich über so einige Duft-Statements mit BOSS Parfums freuen.

 21.03.2018, 00:00 Uhr

Bleibt er in Paris oder wechselt er nach Liverpool? Während die Fragen, um die Zukunft von Julian Draxler, noch unbeantwortet bleiben, gibt es anderes zu vermelden. Der Nationalspieler ist nämlich Duftbotschafter der Marke „BOSS Parfums“. Alle Details dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema