Der 23. November ist ein großer Feiertag für Julien Bam, denn an dem Tag feiert der im Jahr 1988 geborene YouTube-Star, jährlich seinen Geburtstag. Damit ist der Tanzschulen-Besitzer übrigens nicht alleine. Auch Miley Cyrus feiert an diesem Tag besonders ausgiebig, allerdings kam die „Wrecking Ball“-Sängerin vier Jahre später, und zwar 1992 zur Welt. Auch Lucas Grabeel hat am 23. November Geburtstag. Der „High School Musical“-Star und Tänzer ist aber noch ein klein wenig älter als Julien und Miley und erblickte 1984 das Licht der Welt. Fast 20 Jahre früher wurde der französische Schauspieler Vincent Cassel in Paris geboren und zwar im Jahr 1966. Der in Rio De Janeiro lebende Franzose hat mit Brasilien ein sehr schönes Land gefunden, um diesen besonderen Tag feiern zu können. Zu guter Letzt gibt es da noch den Fußball-Experten Reiner Calmund, der 1948 in Brühl geboren wurde und auch am 23.11 feiern darf. Verrückt, mit wem Julien Bam theoretisch eine gemeinsame Party schmeißen könnte.

 29.08.2018, 00:00 Uhr

„Happy Birthday to you“, heißt es jedes Jahr am 23.11. für den YouTuber Julien Bam, der an diesem Tag im Jahr 1988 das Licht der Welt erblickte. Aber auch viele andere bekannte Persönlichkeiten dürfen sich an diesem Tag reich beschenken lassen. Wer theoretisch mit Ju feiern könnte, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: