Julien Bam geht unter die Cheerleader! – Der YouTube-Star hat nicht nur das gute Wetter zuletzt genossen, sondern es auch gleich einmal effektiv genutzt. Bis auf eine kurze Ausnahme, als er ein sogenanntes Klofie aufgenommen hat. Der 28-Jährige teilte in seiner Story Aufnahmen, die ihn mit den Bats Cheerleadern Aachen zeigen. Doch konkreter wurde der Star nicht. Fest steht aber, dass er mit den Mädels, genauer gesagt den Juniors, für ein neues Video gedreht hat. Die Sportlerinnen sind übrigens ansonsten für die Aachen Vampires, einen Football-Club, tätig. Man darf sich also sicher bald über einen neuen Geniestreich von Julien Bam auf YouTube freuen. Ob er selbst den ein oder anderen Stunt gemacht hat?

 16.10.2017, 00:00 Uhr

Julien Bam hat was mit Cheerleadern vor, doch noch weiß man nicht so recht, worum es sich eigentlich handelt. Der 28-Jährige teilte Fotos und Videos von sich und den Bats Cheerleadern Aachen. Es dürfte mit einem neuen YouTube-Video zu tun haben, die er gerne aufwendiger gestaltet. Mehr Infos verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema