Julian Bam hat zur Zeit einen echten Lauf! Der YouTube-Star hat erst kürzlich seinen Hit „Sandmann“ zusammen mit Dagi Bee veröffentlicht, der schon fast 10 Millionen mal angeklickt wurde! Auch sein erstes eignes Tanzstudio, die „BamSchool“ in köln, eröffnet der 29-Jährige demnächst. Ihr wollt mehr über euer Idol erfahren? Dann haben wir hier ein paar interessante Fakten über Julien. Geboren wurde er als Julien Zheng Zheng Budorovits in Aachen. Seine Mutter stammt aus Singapur, weitere Vorfahren mütterlicherseits stammen aus China und Indonesien. Väterlicherseits hat Julien wurzeln in Tschechien und Rumänien. Als Kind lernte der Tausendsassa Geige, später kamen Gitarre, Flöte und Klavier dazu. Zu seinen Hobbys zählen zudem natürlich das Breakdancen, Fotografieren und Filmen. In dem internationalen Wettbewerb „Just Dance World Cup 2018“ ist er Teil der dreiköpfigen Vortanz-Jury. Seit März 2017 wohnt er mit seinem Team (Annika, Jimmy, Vincent Lee und Marius) zusammen in einem Haus in seiner Heimatstadt Aachen. Auch auf dem Longboard macht Julien eine gute Figur: Innerhalb von knapp 40 Tagen machte er zusammen mit seinen YouTube-Kollegen „Dner“, Simon Unge und Cheng Loew eine 1400 Kilometer lange Longboard-Tour durch Deutschland. Nicht schlecht. Unter dem Alter-Ego „Bulien Jam“ hat der sportliche YouTuber einen weiteren Kanal veröffentlicht, in dem er unter anderem seine Qualitäten als Spaßvogel unter Beweis stellt. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Seinem Hauptkanal folgen mittlerweile knapp 4,7 Millionen User und Bulien Jam kann sich seit Veröffentlichung über 616.000 Abos freuen. Ein Webvideoproduzent, dem viele Karrieren offen stehen. Wir werden bestimmt noch viel von Julien Bam hören!

 24.04.2018, 00:00 Uhr

Julien Bam heißt mit bürgerlichem Namen Julien Zheng Zheng Budorovits. Ihr wollt mehr über euren Lieblings-YouTube-Star erfahren? Wir haben einige Fakten zusammengefasst und präsentieren sie euch hier im Video! Also klickt einfach auf diesen Clip für weitere Details!

Das könnte dich auch interessieren: