Ach du Schreck! Was ist denn mit Julien Bams Haaren passiert? Die stehen nicht nur zu Berge, sondern das Haarfärbemittel hat sein Bestes gegeben. Sie sind blond, orange, weiß – eine undefinierbare Farbe. Sein Bro und Friseur Michael Adrian, der sich selbst „Michi der Unstablestylist“ nennt, ist für die Farbe verantwortlich – er hat die Haare des YouTube-Stars nämlich geblichen und macht sich im Nachhinein auch ziemlich lustig über Julien, wie man hier sehen kann: Aber Julian Bam bleibt kein Troll, denn das Endergebnis auf dem Kopf des 28-Jährigen seht ihr hier. Hach, jetzt passt es auch wieder: Julien, nun hast du die Haare wieder schön!

 16.11.2017, 00:00 Uhr

Der YouTuber Julien Bam hat sich optisch total verändert! Sein Bro und Unstable Stylist Michael Adrian ist für den neuen Look des 28-Jährigen verantwortlich. Allerdings amüsiert sich der Friseur von dem Ergebnis der Haarfarbe köstlich. Hier könnt ihr die Veränderung Step-by-Step sehen! Viel Spaß dabei!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema