Julien Bam Happy Birthday, Julien Bam! Der YouTuber wird heute, am 23. November 2020, 32 Jahre alt. Ob der musikalische Influencer seinen Ehrentag wohl ausgiebig feiern wird? Wahrscheinlich eher nicht. Derzeit steht er nämlich für eine eigene Netflix-Serie vor der Kamera und sollte eigentlich sehr beschäftigt sein. Doch zu allem Überfluss gab es vergangene Woche einen Drehabbruch aufgrund eines Corona-Vorfalls, wie er in seiner Instagram-Story schrieb. Ihm selbst geht es aber anscheinend gut! Und auch sonst lief es im Jahr 2020 gar nicht so schlecht für das heutige Geburtstagskind Julien Bam: Nicht nur als Webvideo-Produzent ist er gefragt, auch als Synchronstimme konnte sich Ju in diesem Jahr gleich mehrfach beweisen. Im Februar kam sein Film „Sonic the Hedgehog“ heraus, in dem er der süßen Hauptfigur seine Stimme lieh. Im Oktober war er zusammen mit YouTuberin Dagi Bee in dem Animationsfilm „Drachenreiter“ zu hören. Bald schon können Fans Julien Bam also auch nicht nur hören, sondern in seiner eigenen Netflix-Serie offenbar auch sehen.

 23.11.2020, 12:14 Uhr

Julien Bam erfreut seine Fans seit Jahren mit lustigen Videos und witzigen Songs. In diesem Jahr war er auch als Synchronsprecher erfolgreich und produziert gerade seine eigene Netflix-Serie. Heute, am 23. November 2020, hat er Geburtstag und wird 32 Jahre alt. Alle Details rund um den erfolgreichen YouTuber gibt’s hier.

Aufregende Zeiten für den Netz-Star: Julien Bam feiert am 23. November 2020 seinen 32. Geburtstag

Vor fast genau einem Jahr gab Julien Bam, der heute seinen 32. Geburtstag feiert, etwas bekannt, das seine Community schwer geschockt haben dürfte: Der YouTube-Star mit Millionen Anhängern wird noch drei Videos veröffentlichen, ansonsten aber seinen Hauptkanal stilllegen. Auch wenn die letzten Clips noch ausstehen, hat sich Jus Leben seitdem ganz schön verändert. So ist er inzwischen eifrig als Streamer aktiv und durfte auch in großen Rollen sein Können als Synchronsprecher unter Beweis stellen.

Mehr News zu Julien Bam findet ihr hier:

Von einem Projekt ins nächste: Julien Bam hat trotz Hauptkanal-Aus eine Menge zu tun 

Anfang des Jahres wurde ihm die deutsche Sprecherrolle als rasend schneller Igel in "Sonic The Hedgehog" zuteil, im Herbst durfte er im Animationsabenteuer "Drachenreiter" dann dem geflügelten Helden Lung seine Stimme leihen. Doch als sei 2020 mit all diesen Vorhaben nicht schon ausgefüllt, kam Julien Bam erst vor wenigen Tagen mit den nächsten großen News um die Ecke: Ja, er dreht tatsächlich seine eigene Netflix-Serie. Diese Neuigkeit verkündete er mit einem Pic auf seinem Instagram-Profil. Allerdings kam es offenbar zu einem Drehabbruch aufgrund eines Corona-Vorfalls. Oh je!

Fest steht allerdings, dass wir uns nach wie vor auf einige kreative Momente mit Geburtstagskind Ju freuen dürfen. Was ein Lebenswerk mit gerade mal 32 Jahren - da kann man doch wirklich nur gratulieren, oder?!

⇒ Neugierig geworden? Mehr über Juliens Serien-Ankündigung erfahrt ihr schon mit einem einfachen Klick ins unten stehende Video! 

Julien Bam Julien Bam ist offenbar nicht zu bremsen! Während andere Stars eher weniger in Zeiten der Corona-Krise zu tun haben, dreht der YouTuber so richtig auf. Nun überraschte der 31-Jährige seine Fans mit einem neuen Projekt. Bald schon bekommt er eine eigene Netflix-Serie. Auf Instagram verkündete der Webvideoproduzent nun die frohe Botschaft und erklärte: „Ist mir eine Ehre mit euch zusammen zu arbeiten, Netflix. It‘s official now: Wir drehen unsere eigene Netflix Original Serie.“ Auf dem dazugehörigen Pic ist zudem eine Wunde an seiner Augenbraue zu erkennen. Ob es sich bei der Produktion um eine Action-Serie handelt? Durchaus denkbar! Doch viel hat Julien Bam noch nicht preisgegeben, er versprach aber in den Kommentaren zu seinem Post: „Weitere Infos folgen noch!“ Seine Anhänger sind derweil total neugierig und freuten sich sehr für ihr Idol. Ein Follower schrieb: „Krass!!! Hype Level over 9000 erreicht. Ich bin extrem gespannt.“ Ein anderer Fan kommentierte: „Wie krass ist das bitte?! Bin mega gespannt und wünsche dir und dem ganzen Team viel Erfolg.“ Bis Julien Bam seiner Community mehr über seine Netflix-Serie verraten darf, werden sich seine Anhänger bestimmt noch etwas gedulden müssen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema