Happy Birthday, Julien Bam! Der YouTube-Star wurde am 23. November stolze 30 Jahre alt. Zur Feier des Tages hat der 30-Jährige die Nacht durchgemacht, um seinen Fans ein neues Video präsentieren zu können, das etwas ganz Besonderes werden sollte. Doch natürlich gab es von seinen Freunden trotzdem einen Kuchen zu seinem großen Tag. In seiner Insta-Story bedankte sich Julien Bam auch bei seinen Fans, die ihm zahlreich gratulierten. Insgesamt kann Ju auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken: Besonders die Eröffnung seiner „Bamschool“ in Köln wird er sicher nicht so schnell vergessen! Auf die nächsten 30 Jahre!

 23.11.2018, 00:00 Uhr

Alles Gute zum 30. Geburtstag, Julien Bam! Der YouTube-Star darf auf 3 Jahrzehnte seines Lebens zurückblicken. Besonders viel erreicht hat er erst kürzlich mit der Eröffnung seiner „Bamschool“ in Köln. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema