Und jetzt Hand auf’s Herz: Findet ihr nicht auch, dass Jennifer Aniston seit ihrer Zeit bei "Friends" um keinen Tag gealtert ist? Dabei müssen wir uns auch hier wieder den Fakten stellen. Die erste Folge der erfolgreichen Sitcom wurde im September 1994 im US-Fernsehen ausgestrahlt. Aber wie alt ist Jen dann? Ein Tipp: 2019 wird es für sie ein runder Geburtstag. Dann wird die Ex von Brad Pitt tatsächlich 50! Und auch er wird immer der kleine süße Junge aus "Tatsächlich...Liebe" an der Seite von Liam Neeson bleiben. Dabei ist Thomas Brodie-Sangster inzwischen stolze 28 Jahre alt, hat im Filmen wie "Maze Runner" geglänzt und begeisterte im "HBO"-Hit "Game of Thrones". Hach, an den erwachsenen Thomas müssen wir uns wohl einfach noch etwas gewöhnen. Hollywoodstar Halle Berry scheint dagegen in ihren sexy Dreißigern festzustecken. Oder hättet ihr gedacht, dass die Amerikanerin bereits 52 Jahre alt ist? Gegenüber "Entertainment Weekly" verriet sie 2017 das Geheimnis hinter ihrem Traum-Body. Demnach schwört sie auf die sogenannte "Ketogene Diät", bei welcher auf Kohlenhydrate nahezu verzichtet, dafür aber auf Fette gesetzt wird. Zu guter Letzt haben wir noch einen deutschen Star für euch: Denn auch an "Traumschiff Surprise"-Ikone Christian Tramitz scheinen die Zeichen der Zeit einfach abzuprallen. Immerhin ist der Bayer bereits 63 Jahre alt. Seiner Schauspielpower tut das jedoch ganz offensichtlich keinen Abbruch. Und wer weiß? Vielleicht ist ja auch ganz einfach die Schauspielerei der Schlüssel zur ewigen Jugend. Einige Beweise haben wir ja jetzt!

 19.05.2019, 00:00 Uhr

Schon im ersten Teil unseres Videos haben wir euch einige Promis vorgestellt, die einfach nicht zu altern scheinen. Noch mehr Stars, die offenbar die gleichen Ewig-Jung-Gene in sich tragen, zeigen wir euch im zweiten Teil unseres Videos. Hier ist auch Jennifer Aniston dabei. Lasst euch überraschen!

Das könnte dich auch interessieren: