Was für eine Überraschung! Justin Bieber und auch seine Liebste Hailey zeigten sich nun mit Nachwuchs im Arm auf Instagram. Doch das Paar ist nicht etwa Eltern geworden, sondern es handelt sich um die Kleine von Hailey Biebers größerer Schwester Alaia und ihrem Mann Andrew. Während die Fans des Paares entzückt über die süßen Schnappschüsse waren, hatten die Bilder für einen Starfreund des Sängers eine ziemlich große Bedeutung. Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist sich nämlich sicher, dass genau diese Pics ein Zeichen dafür sind, dass Justin und seine Ehefrau Hailey im nächsten Jahr eigenen Nachwuchs bekommen. In einem Kommentar unter den Bildern des Sängers schrieb er: „Dieses Bild macht so ziemlich den Sack zu. Ich rechne damit, dass du und Hailey ein Baby in 2021 haben werdet.“ Wenn man die Anzahl der Likes für diesen Kommentar sieht, scheint Dwayne auch nicht der Einzige zu sein, der so denkt. Dass Justin und Hailey bald Nachwuchs bekommen könnten, wäre auf jeden Fall möglich. Bereits zuvor berichtete die Ehefrau von Justin gegenüber „Vogue“, dass sie es selbst kaum abwarten kann, Mama zu werden.

 24.08.2020, 10:46 Uhr

Auch wenn Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey sich jetzt plötzlich mit Baby im Arm auf Instagram zeigten, sind sie noch immer nicht Eltern geworden. Für den Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist eine Sache beim Anblick der Pics aber trotzdem klar: Justin und Hailey bekommen im nächsten Jahr, also 2021, ein Baby. Wie er darauf kommt? Das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: