17.09.2015, 00:00 Uhr

Neuling Shawn Mendes ist mit „Stitches“ zuletzt ein Riesen-Hit gelungen. Der Kanadier wurde natürlich sofort mit Justin Bieber verglichen, da beide aus Ontario kommen. Der hat aber noch nichts von seinem Kollegen gehört, wie er im Radio-Interview verraten hat: „Wer ist Shawn Mendes“, fragte er ganz verwundert. Ein fieser Diss? Nicht ganz, denn Biebs kennt ihn wirklich nicht. Die Reaktion seitens des 17-Jährigen Shawn folgte schnell - von „BBC Radio 1“ darauf angesprochen, erklärte er, dass Justin schon bald genauer wüsste, was Sache ist: „Ich bin definitiv ein Fan von ihm. Ich habe eine Zeit lang zu ihm aufgesehen, aber ich denke, er weiß wirklich nicht wer ich bin. Wir werden es ihn wissen lassen.“ Bieber versprach allerdings auch schon, dass er sich schlau machen wolle. Ihm sollte Shawn Mendes also bald ein Begriff sein. Vor allem weil er auch schon im Vorprogramm von Taylor Swifts „1989“-Tour auftritt. Vielleicht überzeugt er ja beide mit seinem Können, und es gibt demnächst eine Single mit TayTay, - oder sogar Justin Bieber.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema