Justin Bieber wird demnächst ein Konzert geben – und das sogar kostenlos! Pünktlich zum Tag der Liebenden, zum Valentinstag am 14. Februar 2021, geht der Popstar nämlich live auf TikTok. Über die Video-Plattform gibt er ein kostenloses Konzert und seine Fans aus der ganzen Welt können mit dabei sein. Dabei will der „Anyone“-Sänger ganz besondere Songs performen: Er will ausgewählte Lieder aus seinem Album „Journals“ aus dem Jahre 2013 singen, die er noch nie live präsentiert hat. Wer beim kostenlosen Konzert von Biebs mit dabei sein will, muss allerdings die Nacht zum Tag werden lassen. Denn aufgrund der Zeitverschiebung findet die Show für uns erst am 15. Februar 2021 um 3 Uhr morgens statt. Wer jedoch nicht unbedingt live mit dabei sein muss, kann sich die Wiederholung am gleichen Tag um 20 Uhr deutscher Zeit auf TikTok anschauen. Das Konzert ist gleichzeitig auch eine Art Premiere: Justin Bieber ist mit seiner Show der erste Künstler, der ein längeres Konzert über die Social-Media-Plattform streamt. Fans dürfen sich definitiv über das kommende Musik-Spektakel ihres Lieblings-Stars freuen.

 12.02.2021, 10:33 Uhr

Justin Bieber überrascht seine Fans am Valentinstag: Am 14. Februar 2021 gibt er ein Gratis-Konzert auf TikTok! Fans aus der ganzen Welt können den Popstar dabei zusehen, wie er Lieder präsentiert, die er noch nie zuvor live performt hat. Wann genau ihr das Konzert bei uns in Deutschland erleben könnt, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema