Baby, Baby, Baby, oh! Justin Bieber: Süße Nachwuchs-News kurz nach der Hochzeit!
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Bei den Biebers läuft’s rund – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Auf die Traumhochzeit auf Jamaika folgen nun noch erfreulichere Nachrichten für die Star-Familie rund um Justin Bieber. Es ist Nachwuchs unterwegs!

Familie Bieber macht es spannend: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? 

Jeremy Bieber, Vater von Star-Musiker Justin Bieber, postete kurz nach der Hochzeit ein vielsagendes Instagram-Bild seiner Frau Chelsey Rebelo im knappen Bikini. Doch nicht nur die Wahnsinns-Aussicht fällt ins Auge, sondern vielmehr Chelseys Bauch, der sich da so verdächtig wölbt. Spätestens bei Jeremys Bildbeschreibung „Meine wunderschöne Frau und…“ wird klar, dass Chelsey schwanger ist. Wie schön! Das wäre schon das dritte Halbgeschwisterchen für den „Baby“-Sänger. Mit Ex-Freundin Erin Wagner hat Jeremy Bieber bereits Sohn Jaxon und Tochter Jazmyn. Auch Chelsey hat bereits eine Tochter. Was es wohl dieses Mal wird? In ihrer Insta-Story startete Jeremy Biebers Frau Chelsey eine Umfrage, ob es wohl ein Sohn oder eine Töchterchen wird. Der Hashtag „Ultrasound soon“ (dt.: bald Ultraschall) lässt vermuten, dass Papa Jeremy und die Mama-to-be das Geschlecht vielleicht bald verraten werden. 

Eines ist klar: Biebs und Sel machen ernst! 

Zur Hochzeit in der Karibik wurde der Star übrigens von einer ganz besonderen Herzens-Dame begleitet. Seite an Seite zeigte sich Justin mit On-off-Freundin Selena Gomez. Seit Herbst vergangenen Jahres wird spekuliert, ob das Traumpaar wieder zueinander gefunden hat. Nach dem Schnappschuss eines Kusses beim Eishockeyspiel im November 2017 und einem weiteren Kuss an Valentinstag, ist die Reise nach Jamaika wohl ein eindeutiges Indiz dafür, dass es zwischen den beiden ernst ist. Und bekanntlich sprechen Bilder mehr als Tausend Worte. Offiziell ist jedoch leider noch nichts. Wann Jelena das Versteckspiel wohl beenden wird?

Mehr über Justin Bieber: 

Der in London (Kanada) geborene Justin Bieber wurde durch Online-Musikvideos bekannt. Musikmanager Scooter Braun entdeckte die Clips des damals 13-Jährigen auf YouTube und nahm ihn bei seinem Label, das er zusammen mit Usher führt, unter Vertrag. Sein Debüt-Album „My World 2.0“ wurde in Deutschland im März 2010 veröffentlicht. Zu Justin Biebers Hits gehören Songs wie „Baby“, „What Do You Mean“ oder „One Time“. Schlagzeilen macht Justin Bieber durch seine anhaltende On-off-Beziehung mit Sängerin Selena Gomez, mit der er laut US-Medienberichten erstmalig von 2010 bis 2012 liiert war. Seit Ende 2017 ist erneut von einer Beziehung zwischen Justin und Selena die Rede. Bestätigt haben sie das Liebes-Comeback bislang jedoch nicht. Im Jahr 2015 veröffentlichte Justin Bieber sein viertes Studio-Album mit dem Titel „Purpose“. Justin Bieber ist gläubiger Christ. 

Das könnte dich auch interessieren: