Moment mal, die sieht ja aus wie Justin Bieber! Der Popstar und Ehemann von Model Hailey Bieber hat offenbar eine Doppelgängerin. Das legen zumindest Aufnahmen einer jungen Frau nahe, die derzeit in den sozialen Medien die Runde machen. Bei der Dame handelt es sich um Reece Hayden, die ihrer Instagram-Bio zufolge in Portland im US-Bundesstaat Oregon lebt und Uni-Absolventin ist. Darüber hinaus ist sie einem sehr berühmten Kanadier wie aus dem Gesicht geschnitten, wie TikTok-Usern bereits auffiel. In einem von „E! News“ verbreiteten Clip zeigte Reece einen direkten Vergleich. Ja, mit kürzeren Haaren und ähnlichen Klamotten wie der „Peaches“-Interpret ausgestattet, ginge sie auf den ersten Blick locker als Justin durch. Das finden auch Instagram-Nutzer. So kommentierte einer einen aktuellen Post der Blondine mit den Worten: „Du bist wortwörtlich Justin Biebers (undercover, lang verschollene, weiß er über dich Bescheid) Zwillingsschwester.“ Noch kurioser: Nicht nur an Justin Bieber fühlen sich einige Fans bei ihrem Anblick erinnert. Sie wollen nämlich außerdem eine krasse Ähnlichkeit von Reece zu Paul Wesley in seiner Rolle als Stefan Salvatore in „The Vampire Diaries“ entdeckt haben.

 09.09.2021, 13:31 Uhr

Ist sie Justin Bieber wie aus dem Gesicht geschnitten? Eine junge Frau aus den USA hat es dank ihrer krassen Ähnlichkeit zu dem Sänger in die Schlagzeilen geschafft und sorgt so aktuell für Aufsehen. Fans flippen aus und bezeichneten sie bereits als seinen heimlichen Zwilling oder „Justina Bieber“. Es wird noch ungewöhnlicher, denn Reece, so heißt sie, erinnert manche auch an einen Star aus „The Vampire Diaries“! Ihr wollt Details? Dann klickt euch ins Video. 

Das könnte dich auch interessieren: