Will Justin Bieber Selena Gomez einen Heiratsantrag machen? Dieser Auffassung sind zumindest einige Fans. Das Paar ist erst seit kurzer Zeit wieder zusammen, nachdem sich die Sängerin von The Weeknd getrennt hat. Daraufhin sah man sie häufiger mit Justin, mit dem sie jetzt wieder zusammen sein soll. Der Sänger wurde nun von Paparazzi auf der Straße angesprochen, die ihn fragten, ob er der 25-Jährigen bald einen Antrag machen will. Seine Reaktion? Ein breites, nicht enden wollendes Lächeln im Gesicht. Fans sehen darin ein klares Zeichen: Auf frischer Tat ertappt. Er wird bald fragen. Andere glauben allerdings er hätte sich nur über die Frage amüsiert. Was sich hinter seinem geheimnisvollen Lächeln verbirgt? Das bleibt vorerst abzuwarten.

 07.12.2017, 00:00 Uhr

Werden Justin Bieber und Selena Gomez bald heiraten? Das glauben einige Fans, die eine Reaktion des Sängers zu deuten versuchen. Der wurde zuletzt nämlich gefragt, ob er ihr bald einen Antrag machen will. Wie er darauf reagiert hat, das zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: