Hailey und Justin Bieber haben sich lange zurückgehalten, jetzt gab das Paar aber endlich ihr erstes gemeinsames Interview. Gegenüber der "Vogue" sprachen die beiden über ihre Beziehung, die Ehe und vor allem der "Sorry"-Sänger zeigte sich dabei verletzlicher denn je: "Es ist schwer für mich, Leuten zu vertrauen. Ich hatte oft das Gefühl, dass einige Leute mich benutzen und Reporter versuchen, etwas aus mir rauszukriegen, um es anschließend gegen mich zu benutzen." Auch Hailey zu vertrauen, fiel ihm zu Beginn nicht leicht. Außerdem gestand der Sänger auch, dass er seine letzte Tour "Purpose" abbrechen musste, weil er depressiv und einsam war. Doch in der blonden Schönheit hat der 24-Jährige offenbar seine Stütze gefunden. Während Justin von seinen Freundin als sensibel und herzgeleitet beschrieben wird, ist Hailey Bieber die Starke und Sichere. Das Model beschrieb diese anziehende Gegensätzlichkeit so: "Ich muss ziemlich tief in mein Inneres eintauchen, um an meine Gefühle zu kommen. Er kommt direkt dorthin." Gegenüber der Vogue erzählte Justin außerdem, er habe ein Jahr lang keinen Sex gehabt, um sich ganz auf sich und Gott zu besinnen. Und das war offenbar auch einer der Gründe dafür, weshalb Hailey und Justin nach nur drei Monaten Beziehung vor den Traualtar traten. Doch Kinder will das Paar erstmal nicht in den nächsten paar Jahren, verriet die 22-jährige Hailey. Außerdem stellte sie am Ende klar, dass Justin und sie nicht jeden Tag absolut verliebt sind: "Wir sind noch sehr jung, was gruselig ist, und wir verändern uns noch. Aber wir wollen miteinander wachsen und den anderen in seinen Veränderungen unterstützen. Letztendlich ist er mein bester Freund und ich bin nie genervt von ihm." Es scheint also tatsächlich so, als habe Justin mit seiner Liebsten endlich den passenden Deckel gefunden.

 08.02.2019, 00:00 Uhr

Justin und Hailey Bieber sind seit 2018 ein Paar. Nun haben der „Sorry“-Sänger und das Model ihr erstes gemeinsames Interview nach ihrer Hochzeit gegeben. Darin sprechen sie über ihre Beziehung und verraten, warum die Ehe harte Arbeit ist. Erfahrt dazu mehr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema