Liebt Justin Bieber Selena Gomez etwa immer noch? Nachdem dem Musiker auf Instagram vorgeworfen wurde, Hailey Baldwin lediglich geheiratet zu haben, um SelGo zurückzubekommen, musste Biebs sich selbst zu Wort melden. In seiner Insta-Story teilte der 25-Jährige nun seine Antwort auf diese Behauptung. Und die hat es in sich, denn hier gab Biebs sogar Gefühle für Selena zu: „Warum sollte ich mein ganzes Leben der Ehe mit einer Person widmen, um meine Ex zurückzubekommen? Ich habe Selena geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinen Herzen haben, aber ich bin total verliebt in meine Frau und sie ist das absolut Beste, das mir jemals passiert ist.“ Des Weiteren forderte Biebs seine Fans auf, sich solche Kommentare und Beleidigungen gegenüber Hailey zukünftig zu sparen. „Ihr habt keine Idee von meinem Leben und was gut für mich ist! Hailey ist meine Frau - Punkt!“, so der „Sorry“-Interpret. Das alles könnte zu keinem unpassenderen Zeitpunkt geschehen, denn Justin hat aktuell eigentlich schon genug Probleme. Der kanadische Sänger gab erst kürzlich seine Pause vom Musikgeschäft aufgrund psychischer Probleme bekannt. Und während er sich zunächst eigentlich nur um seine Familie und die eigene mentale Gesundheit kümmern wollte, musste er sich nun auch noch mit einem Eindringling in sein Hotelzimmer rumschlagen. Dabei handelte es sich um eine angetrunkene Frau, die sich am Dienstag, den 26. März, Zugang zu seinen Räumen verschaffte. Jedoch schritt die Security des Musikers schnell ein. Wir hoffen, dass die nächsten Tage für Justin und seine Frau Hailey bedeutend entspannter werden.

 27.03.2019, 00:00 Uhr

Liebt Justin Bieber immer noch Selena Gomez? Diese Frage stellen sich einige Belieber und nun antwortete Biebs einem Fan auf Insta sogar selbst auf diese Frage. Dabei gab der Sänger Gefühle für SelGo zu. Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten.

Justin Bieber: Trotz Ehe mit Hailey Bieber noch Gefühle für Selena Gomez?

Hat Justin Bieber etwa noch Gefühle für seine Ex-Freundin Selena Gomez? Das behaupten zumindest böse Zungen auf Instagram. Demnach habe der "Love Yourself"-Sänger das Model Hailey Baldwin lediglich geheiratet, um seine Ex zurückzuerobern. Harte Anschuldigungen, die der 25-Jährige so nicht auf sich sitzen lassen will. In seiner Insta-Story meldete sich Justin Bieber nun selbst zu Wort und erklärte, wie es um seine Gefühle für Selena steht. In seinem Post ließ Biebs zunächst durchblicken, wie absurd diese Behauptung sei. "Warum sollte ich mein ganzes Leben der Ehe mit einer Person widmen, um meine Ex zurückzubekommen?" , schrieb der Sänger und konterte weiter: "Ich habe Selena geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinen Herzen haben, aber ich bin total verliebt in meine Frau und sie ist das absolut Beste, das mir jemals passiert ist.“

In Insta-Story von Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Ehefrau Hailey Bieber

Auch wenn Selena Gomez und er seit über 12 Monaten getrennte Wege gehen, scheinen einige Fans das Beziehungsende immer noch nicht wahrhaben zu wollen. Doch mit der süßen Liebeserklärung an seine Ehe-Frau Hailey macht Justin Bieber noch einmal ganz klar, wem sein Herz gehört und dass es zwischen ihm und Selena definitiv kein Liebescomeback geben wird. Darüber hinaus forderte der "Sorry"-Interpret seine Follower auf, derartige Kommentare künftig zu unterlassen. "Ihr habt keine Idee von meinem Leben und was gut für mich ist! Hailey ist meine Frau - Punkt!“, schrieb der aufgebrachte Ehemann und erklärte weiter: "Wenn du das nicht magst oder unterstützt, bedeutet das, dass du mich nicht unterstützt. Und wenn du mich nicht unterstützt, bist du weder ein Fan noch ein guter Mensch." Gut gebrüllt Löwe!

Ansage an seine "Fans": Justin Bieber will seine Ehe schützen 

Wie wichtig ihm seine Ehe ist, zeigt auch Justin Biebers Entschluss, beruflich kürzer zu treten, um sich wieder mehr seiner Frau Hailey widmen zu können. Erst Dienstag, den 26. März 2019, hatte der Popstar auf Instagram eine Karriere-Pause angekündigt und erklärt: "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit." In erster Linie wolle Justin Bieber ein guter Ehemann und Vater sein. Eine Formulierung, die natürlich gleich die Schwangerschaftsgerüchte rund um Hailey anheizte. Als Dementi postete Justin jedoch am selben Tag ein Foto, das Hailey Bieber bauchfrei zeigt. Die Liebeserklärung an das Model und sein ausgeprägter Beschützerinstinkt sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.

Das könnte dich auch interessieren: