Dass Justin Bieber auf Tattoos steht, wissen wir mittlerweile. Doch seine neuste Tätowierung überrascht trotzdem: Der 24-Jährige ließ sich jetzt im Gesicht tätowieren! Dabei handelt es sich um einen kleinen Schriftzug über seiner Augenbraue mit dem Wort „Grace“ – also zu deutsch Gnade oder Anmut. Seine neueste Körperbemalung soll er seiner Frau Hailey Bieber widmen. Justins Tattoo-Künstler „Jonboy“ veröffentliche, passend zum Neujahr, ein Foto vom kanadischen Sänger samt seiner neuen Körperkunst. Desweiteren offenbarte Jonboy gegenüber „Page Six“, dass Biebs sich das Tattoo schon vergangenen November stechen ließ, es aber zunächst verheimlichte. Doch das ist nicht alles: Bei dem Schriftzug handelt es sich offenbar um ein Partnertattoo. Das heißt: Auch Hailey hat ein Tattoo von Jonboy bekommen. Im vergangenen Sommer postete der bei Stars bekannte Tattoo-Artist schon einmal ein Bild von Justin und Hailey verziert mit den Worten „Style & Grace“. Ist das etwa ein Hinweis auf Haileys Tattoo?

 02.01.2019, 00:00 Uhr

Justin Bieber und seine Hailey sind mittlerweile offiziell Mann und Frau. Berichten zufolge verbindet sie jedoch mehr als „nur“ der Bund der Ehe. Denn jetzt kam heraus: Biebs und seine Angebetete haben sich ein Partner-Tattoo stechen lassen! Für welche Motive sich die beiden entschieden haben, erfahrt ihr im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema