Steht bald ein Umzug bevor? Zwischen Justin Bieber und Hailey sollen die Fetzen fliegen
 24.05.2019, 14:00 Uhr

Könnte das nach weniger als einem Jahr Ehe das Aus bedeuten? Zwischen Justin Bieber und seiner Hailey sollen derzeit mächtig die Fetzen fliegen. Um die junge Liebe zu retten, denkt Biebs wohl über einen Umzug nach. Alle Details erfahrt ihr hier!

Justin Bieber möchte umziehen: Entscheidet er über Haileys Kopf hinweg?

Der 25-Jährige und seine Liebste Hailey sind noch nicht einmal ein Jahr miteinander verheiratet. Nachdem in den Schlagzeilen immer mal wieder etwas von einer möglichen Trennung zu lesen ist, scheint Biebs nun sogar schon über einen Ortswechsel nachzudenken. Seine Frau soll dabei jedoch kein Mitspracherecht haben. Erst im September letzten Jahres gaben sich Hailey und Justin Bieber nach ihrer überraschenden Verlobung nach nur wenigen Monaten Beziehung das Ja-Wort. Trotzdem machten beide immer wieder deutlich, dass es sich dabei um die ganz große Liebe handelt. Doch mittlerweile soll im Hause Bieber der Haussegen gehörig schief hängen. Das junge Ehepaar soll eine Auseinandersetzung nach der nächsten haben und die Depressionen des Musikers, sollen die frisch geschlossene Ehe zusätzlich strapazieren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Derzeit pendelt Hailey mit Ehemann Justin Bieber zwischen New York und Los Angeles

Nun scheint Justin Bieber deshalb sogar dringend einen Tapetenwechsel zu brauchen und hofft, dass dieser auch seine Ehe rettet. „Justin will irgendwo hinziehen, wo es ruhig und abgeschieden ist, wie Hawaii, um von all der negativen Energie und Aufmerksamkeit, die mit Großstädten einhergehen, wegzukommen“, verriet ein Insider nun dem US-amerikanischen „Star“-Magazin. Seiner Angetrauten, die zurzeit mit Justin zwischen New York und Los Angeles hin- und herpendelt, passen diese Pläne jedoch gar nicht. „Hailey findet nicht, dass das Timing für sie richtig ist“, so der Insider. „Sie zögert, ihre Freunde und Jobmöglichkeiten hinter sich zu lassen.“ Die 22-Jährige will Justins spontanen Einfällen nicht einfach so zustimmen, wenn sie ihre Modelkarriere behindern könnten. Ihrem Mann soll das allerdings egal sein.

BANG Showbiz

✖ Sollten sich die Gerüchte um eine Krise bewahrheiten, wäre das Timing dramatisch! Schließlich wurde erst kürzlich spekuliert, dass Hailey schwanger sei. Alle Infos gibt’s im Video ✖

Nanu, ist Hailey Bieber nun etwa doch schwanger? Ein Video von der Aftershow-Party der Met-Gala ist nun aufgetaucht, in dem das Model ausgelassen neben Freundin Kendall Jenner tanzt, die plötzlich zum Bauch der Ehefrau von Justin Bieber greift und darüber streichelt. Ein Spaß oder weiß die Schwester von Kylie Jenner etwa mehr als wir? Die Schwangerschaftsgerüchte rund um Justin und Hailey sind nicht neu. Erst am 1. April heizte der Sänger die Spekulationen mit einem vermeintlichen Ultraschallbild an, das sich letztendlich jedoch als Scherz entpuppte. Doch Eltern wollen beide gerne werden, wie der Musiker und das 22-jährige Model in der Vergangenheit bereits verrieten. Ob Babyglück oder nicht: Haileys bessere Hälfte Justin dürfte so oder so zurzeit hocherfreut sein! Immerhin knackten er und Ed Sheeran mit dem gemeinsamen Song „I Don‘t Care“ einen Streaming-Rekord auf Spotify. Am Freitag, dem Tag der Veröffentlichung, wurde der Titel fast 11 Millionen Mal auf dem Streamingdienst gehört.

Das könnte dich auch interessieren: