Justin und Hailey Bieber feiern ihren zweiten Hochzeitstag. Das Paar gab sich am 13. September2018 in einem New Yorker Standesamt still und heimlich das Ja-Wort. Die große Feier fand ein Jahr später, am 30. September 2019, in South Carolina statt. Und auch heute ist das Paar überglücklich miteinander, wie Biebs immer wieder auch auf Instagram zeigt. Ihren Jahrestag feierten der Sänger und das Model mit einem opulenten Picknick, wie die 23-Jährige mit einem Schnappschuss zeigte. Der „Yummy“-Interpret hingegen postete ein kurzes Video von seiner Angebeteten und schrieb dazu: „Heute sind es zwei Jahre Hailey... xoxo.“ Doch nicht nur den Augenblick in trauter Zweisamkeit genießen die beiden, Justin und Hailey schmieden auch schon weitere Zukunftspläne, die sogar eigene Babys vorsehen! Schon in der Vergangenheit machte das Paar kein Geheimnis daraus, dass es sich Kinder wünscht. So schrieb Biebs auf Instagram unter anderem: „Ich will wirklich gesunde Beziehungen. Ich möchte mich von Wahrheit und Liebe motivieren lassen. […] Ich will meine egoistischen Wünsche aufgeben, damit ich ein guter Ehemann und zukünftiger Vater bin!“ Zunächst einmal feiern die Turteltauben aber noch ihre gemeinsame Zeit zu zweit. Wenn Justin und Hailey Bieber endlich Nachwuchs erwarten, werden sie es uns sicherlich stolz mitteilen.

 15.09.2020, 11:36 Uhr

Für Hailey und Justin Bieber ist der 13. September 2018 ein besonderes Datum, denn an dem Tag schlossen der Musiker und das Model den Bund der Ehe bei einer heimlichen Hochzeit und feierten dies nun zwei Jahre später. Auch heute sind sie noch immer unzertrennlich! Seht in unserem Video die süßen Details.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema