Popstar Justin Timberlake hatte gerade einen Auftritt auf dem weltberühmten „Rock in Rio“ Festival in Rio de Janeiro. Und nach seiner Show traf sich der „Can’t Stop The Feeling“-Sänger noch mit Musiker Kollegen wie Alicia Keys und Shawn Mendes. In seiner Instastory nutzte Justin direkt die Gelegenheit, um den 19-jährigen „Stitches“-Sänger zu verkuppeln. Na, wenn Shawn in Rio nicht die Richtige finden sollte, dann spätestens mit Hilfe seines Bros Justin Timberlake.

 20.09.2017, 00:00 Uhr

Justin Timberlake hat nicht nur seine Fans beim „Rock in Rio“-Festival in Rio de Janeiro mit seinem Auftritt glücklich gemacht, sondern auch die weiblichen Fans des Sängers Shawn Mendes. Denn der 40-jährige Sänger hat mal eben rausposaunt, dass der „Stitches“-Sänger single ist. Ihr wollt alle Details dazu? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren: