Was kann Justin Timberlake eigentlich nicht? Der 38-Jährige ist nicht nur ein begnadeter Sänger, Tänzer und Schauspieler, sondern wäre offensichtlich auch ein guter Wikinger geworden. Anders lassen sich die aktuellen Urlaubsvideos vom "Sexy Back"-Interpreten und seiner Frau Jessica Biel nicht erklären. Dort sieht man das Paar beim gemeinsamen Axt-Wurf - und die beiden haben es echt drauf! Vor allem Justin scheint in der Rolle des Axt-Werfers aufzugehen. Kein Wunder, hieß sein 2018 erschienenes Album doch "Man of the Woods", also "Mann aus den Wäldern". Und dass er das ist, bewies das Multitalent in einem weiteren Video, in dem er einen ziemlich beindruckenden, doppelhändigen Axt-Wurf zeigte. Wow! Für diese Aktion zollte ihm selbst Football-Star Tom Brady seinen Respekt. Und auch Justins Kollegen scheinen langsam aber sicher zu merken, was für ein Tausendsassa der Musiker geworden ist. Die Frage danach, was Justin Timberlake eigentlich nicht kann, bleibt daher vorerst weiter unbeantwortet.

 04.07.2019, 00:00 Uhr

Justin Timberlake kann Singen, Tanzen, Schauspielern und offensichtlich auch Äxte werfen! Dieses Talent präsentierte der 38-Jährige nun via Instagram. Zusammen mit seiner Frau Jessica Biel befindet sich der einstige *NSYNC-Star nämlich im Urlaub. Mehr erfahrt ihr hier.!

Das könnte dich auch interessieren: