Kaia Gerber - in der Mode- und Werbewelt zweifelsohne aktuell eines der angesagtesten Models. Die brünette Schönheit ist die Tochter vom ehemaligen Übermodel Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber. Die interessantesten Fakten über den schönen Shootingstar haben wie für euch recherchiert:Am 3. September 2001 wurde Kaia geboren. Der Name Kaia wurde übrigens abgeleitet vom Hawaiianischen und bedeutet soviel wie „Meer“. Die brünette Schönheit wurde nicht in einem Krankenhaus geboren, sondern Zuhause. Mutter Cindy brachte neben Kaia auch ihren Sohn Preston im eigenen Heim zur Welt. Und jetzt ratet mal, was das erste Wort des Model-Sprosses war: „Chocolate“, also Schokolade! Kaum vorstellbar bei diesem makellosen Body. Den Beginn ihrer Modelkarriere startete Kaia im zarten Alter von nur 10 Jahren in einer Kampagne für das Modelabel Young Versace. Aber ist doch klar: Mit Supermama, Verzeihung, Supermodel Cindy Crawford im Background, heißt es wohl: „Früh übt sich die richtige Model-Pose“. Ein weiterer Fact über Kaia: Jeden Sommer ist Family Time in Kanada angesagt. Beim gemeinsamen Urlaub mit Mama, Papa und Bruder Preston verzichtet die gefragte Lagerfeld-Muse (nicht nur auf WiFi sondern auch komplett auf Social Media. Die Promi-Tochter ist zudem auch ziemlich musikalisch. Sie hat als Kind Querflöte spielen gelernt. Wow, Kaia Gerber ist nicht nur von klein auf ein professionelles Model, sondern trotz ihres Durchbruchs noch immer der absolute Familienmensch. Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Jahren noch von dem sympathischen Laufsteg-Profi zu sehen bekommen.

 25.10.2018, 00:00 Uhr

Kaia Gerber hat nicht nur mit Model Cindy Crawford eine berühmte Mutter, sie ist auch aktuell von den Laufstegen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Ihr wollt die interessantesten Fakten über den Promi-Spross erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren: