Kampf gegen die Extra-Pfunde: Diese Promi-Frauen haben es geschafft

Genauso wie alle anderen schlagen sich auch Celebrities hin und wieder mit überschüssigen Pfunden herum. In der Promi-Welt haben besonders die Frauen gezeigt, wie gut sie mit ihren Extrakilos umgehen können. Eine der wohl krassesten, optischen Veränderungen hat „Hello“-Sängerin Adele hingelegt. Mithilfe der Sirtfood-Diät und Sport soll Adele über 45 Kilo abgenommen haben. Wenn man sich Vorher- und Nachher-Bilder von ihr ansieht, ist das echt eine respektable Leistung! Aber auch „Gilmore Girls“-Darstellerin Melissa McCarthy hat sichtbar die Pfunde purzeln lassen. 2015 präsentierte sie stolz ihre um 30 Kilogramm leichtere Figur und mittlerweile sind sogar noch weitere Kilos verschwunden. Das Model Gigi Hadid wurde zu Beginn ihrer Karriere noch für ihre Kurven gefeiert. Aber auch sie nahm mit einer Diät und viel Disziplin sichtbar ab. Herzogin Meghan legte während ihrer Schwangerschaft mit Archie einiges an Gewicht zu, doch auch sie schaffte es bereits kurz nach der Geburt des Kleinen wieder topfit auszusehen. In Sachen Diät hat es Sängerin Christina Aguilera ebenfalls ziemlich schwer: Die 39-Jährige kämpfte schon oft mit dem allseits bekannten Jojo-Effekt und hatte phasenweise so auch einige Extra-Pfunde drauf. Mittlerweile ist sie allerdings wieder mit einem gesünderen Body unterwegs. Wie ihr seht, sorgten einige Stars für große Überraschungen und konnten ihr Wunschgewicht erreichen. Aber natürlich überraschten auch Promis hierzulande mit sichtbaren Veränderungen - dazu gehört sicher auc Ex-„Supertalent“-Jurorin Sarah Lombardi.

Mag Pytlik
 05.09.2020, 09:00 Uhr

Der Kampf gegen die Extra-Pfunde ist für niemanden eine leichte Aufgabe, doch wie einige Promi-Frauen bereits zeigten, ist nichts unmöglich. Stars wie Adele, Melissa McCarthy und Co. haben es geschafft und viel abgenommen. Alle Details gibt’s im Video.