Kanye West & Irina Shayk Als Kim Kardashian im Februar 2021 offiziell die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Kanye West einreichte, schockierte der „Keeping Up with the Kardashian“-Star Fans der beiden weltweit. Und während Kim dem „Stronger“-Interpreten am 8. Juni noch mit einem Instagram-Post zum Geburtstag gratulierte und offenbarte, dass sie Kanye ihr „Leben lang lieben“ wird, wurde der Rapper nun offenbar bereits mit einer anderen Frau gesichtet! So soll Kanye West aktuell einen Liebesurlaub in Frankreich mit niemand geringerem als Irina Shayk verbringen! Die 35-Jährige hatte zuletzt ebenfalls kein Glück in der Liebe und trennte sich im Jahr 2019 von Schauspieler Bradley Cooper, dem Vater ihrer Tochter Lea. Laut „TMZ“ wurde Shayk nun am Geburtstag von Kanye West mit dem 44-Jährigen in Frankreich gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge sahen die beiden dabei sehr nach einem Pärchen aus. „Sie daten definitiv“, erklärte so jetzt auch ein Insider gegenüber der „Daily Mail“. Der britischen Seite liegen ebenfalls Bilder der beide Turteltauben vor. Kanye West lernte Irina demnach kennen, als das Model für dessen Marke „Yeezy“ warb und daraus hat sich nun offenbar eine romantische Beziehung entwickelt! Offiziell bestätigt ist dies bisher aber noch nicht. Außerdem ist unklar, ob es sich dabei vielleicht nur um einen Flirt handelt oder ob Kanye und Irina wirklich auf eine feste Beziehung zusteuern.

 10.06.2021, 13:47 Uhr

Hat Kanye West mit Irina Shayk etwa bereits eine neue Frau an seiner Seite? Kim Kardashian hatte im Februar 2021 die Scheidung vom Rapper eingereicht und Kanye scheint jetzt schon wieder zu daten. So wurde er nun mit dem Model Irina Shayk bei einem Liebesurlaub in Frankreich gesichtet! Doch was hat es damit auf sich? Erfahrt hier mehr.

Das könnte dich auch interessieren: