04.09.2015, 00:00 Uhr

Den Hashtag #firstdayofschool erwartet man wohl eher von einem Erstklässler, doch in diesem Fall ist Supermodel Karlie Kloss so nervös. Und zwar vor ihrem ersten Tag an der Uni in New York. Der ehemalige Engel von "Victoria’s Secret" studiert nämlich jetzt. Die Schöne ist nämlich nicht nur ganz ansehnlich sondern auch noch schlau. Karlie interessiert sich für Psychologie und Geschichte, aber auch für Kunst und das Weltall, verriet sie im Interview mit "Self". Außerdem findet sie Programmieren extrem cool und will dafür sogar ein Stipendium an Mädchen vergeben, damit die auch eine Möglichkeit haben, sich auf technischer Seite Gehör zu verschaffen. Trotz ihres Einsatzes für Bildung und Wissenschaft war die 1,85 große Amerikanerin extrem aufgeregt vor ihrem ersten Tag an der Uni: "Ich war seit Jahren nicht mehr so nervös", schrieb sie auf Instagram. Ach was, Du schaffst das schon Karlie!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema