Auch viele Influencer sind gerade im Karnevalsfieber! An Weiberfastnacht war zum Beispiel Sarah Lombardi fleißig mit dabei. Beim Karnevalszug sackte Alessio eine Menge Süßigkeiten ein und anschließend ging es für Sarah noch zum Feiern, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählte: "Ich gehe heute als Tokio. Ich hoffe, das kann man erkennen. Und ja, wir gehen heute ein bisschen raus. Wenigstens ein bisschen Karneval feiern. Ich weiß noch nicht, ob ich mit diesen Haaren so klarkomme. Obwohl es eigentlich ganz cool ist, ist mal was anderes." Der Look von Bankräuberin Tokio aus der Serie "Haus des Geldes" stand Sarah auf jeden Fall ausgezeichnet. Gefeiert wurde unter anderem mit Ana Johnson. Die hatte sich als Eiskönigin verkleidet, während ihr Mann Tim als Michael Wendler unterwegs war. "Ich bin die Eiskönigin und ich zaubere uns jetzt nach… zu Hause! Und der Wendler hat auch schon den Gürtel offen." Auf Instagram zeigten Ana und ihr Tim auch noch ein neues Foto von einem schrecklich-schönen Partnerkostüm, das dem Film "Die Monster AG" nachempfunden war. Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer waren ebenfalls im Partnerlook unterwegs - als Nerds mit Brillen und Hosenträgern. Wir wünschen allen, die noch feiern gehen, viel Spaß beim Karneval oder auch Fasching!

 24.02.2020, 09:00 Uhr

Köln ist während der Karnevalstage im Ausnahmezustand. Davon ließ sich diesmal auch Influencerin Ana Johnson anstecken. Welche kreativen Kostüme sie, Sarah Lombardi und Gerda Lewis an Weiberfastnacht trugen? Das präsentierten sie jeweils auf Instagram. Mehr zu dem Thema erfahrt ihr hier.

Sarah Lombardi & ihr Karnevals-Look: So wie an Weiberfastnacht haben die Fans sie noch nie gesehen

Die Sängerin und „Das Supertalent“-Jurorin zeigte sich in ihrer Insta-Story in einem ganz ungewohnten Outfit, nämlich als böses Mädchen! Mit kurzer Bob-Frisur, einem roten Overall und Patronengürtel hatte sich Sarah Lombardi in die Bankräuberin Tokio aus der Serie „Haus des Geldes“ verwandelt. So ausgestattet ging es für sie erst einmal mit Alessio zum Karnevalszug. In ihrer Insta-Story war zu sehen, wie der Vierjährige Süßigkeiten abräumte. Danach war aber auch noch Feiern für die Erwachsenen angesagt, wie die 27-Jährige weiter erzählte: „Ich gehe heute als Tokio. Ich hoffe, das kann man erkennen. Und ja, wir gehen heute ein bisschen raus. Wenigstens ein bisschen Karneval feiern. Ich weiß noch nicht, ob ich mit diesen Haaren so klarkomme. Obwohl es eigentlich ganz cool ist, ist mal was anderes.“ Mit den Haaren kam sie offenbar klar, denn die Perücke blieb am Platz und stand Sarah wirklich sehr gut!

Ana Johnson & ihr Mann Tim improvisierten ihre Outfits zu Karneval

Gefeiert wurde unter anderem mit Ana Johnson und ihrem Mann Tim. Sie hatten ihre Outfits für Weiberfastnacht zuvor mit Hilfe einer Verkleidungskiste improvisiert, wie in ihrer Story zu sehen war. Ana entschied sich für einen Eisköniginnen-Look, während Tim sich mit weißen Jeans, Lederjacke und viel Schminke für den Bart als Michael Wendler ausstaffierte. Ein aufwändiges Partnerkostüm präsentierte das Paar auf Instagram: Auf dem Bild sind sie nach dem Vorbild des Films „Die Monster AG“ zurechtgemacht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FASHION | INSPO | TRAVEL (@anajohnson) am

Auch im Karneval unterwegs: Gerda Lewis & Melvin Pelzer zeigten auf Instagram ihre Nerd-Liebe

Die „Bachelorette“ des vergangenen Jahres, Gerda Lewis, und ihr Freund Melvin Pelzer hatten sich einen süßen Partnerlook ausgedacht und teilten das natürlich auch mit den Followern der 27-Jährigen. Mit Brillen und Hosenträgern zogen sie als Nerds um die Häuser, wie ihr hier auch noch einmal sehen könnt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@gerdalewis) am

Das könnte dich auch interessieren: