Kasia Lenhardt Kasia Lenhardt wäre am 27. April 2021 26 Jahre alt geworden. Leider ist das Model im Februar im Alter von nur 25 Jahren tragisch verstorben. Dennoch ist und bleibt der Geburtstag der Ex-Freundin von Profikicker Jérôme Boateng ein wichtiger Tag im Leben ihrer Familie und ihrer Fans. Deshalb veröffentlichte ihre Mutter Adrianna, die seit dem Tod ihrer Tochter zahlreiche Posts über sie im Netz teilt, einen Brief an die einstige GNTM-Teilnehmerin, der mit Fotos geschmückt ist. Darin heißt es unter anderem: „Es war der 27.04.1995 am frühen Morgen. Eine Wunderschöne wurde geboren. Deine Blicke sagten mehr als Wörter. Du hast mich sehr bewusst als Mutter ausgewählt. Darauf bin ich sehr stolz. Im Moment deiner Geburt wusstest du über mich bereits alles. Du bist eine alte, weise Seele. Du hast mir beigebracht zu lieben, zu akzeptieren, zu verziehen, zu teilen und zu kämpfen. All das hast du mir beigebracht, meine wunderschöne Tochter. Nun bist du fort…“ Zudem schrieb Adrianna über Kasia, dass sie noch immer weint, weil ihre Tochter nicht mehr bei ihr sein kann, sie aber auch weiterhin eine Bindung haben, die nicht vergehen wird.

 28.04.2021, 12:30 Uhr

Kasia Lenhardt, die im Februar 2021 tragisch verstorben ist, wäre am 27. April 26 Jahre alt geworden. In Erinnerung an ihre verstorbene Tochter teilte ihre Mutter Adrianna einen süßen Brief auf Instagram. Alle Details rund um die einstige GNTM-Kandidatin gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema