Kate Hudson und ihr neuer Freund, Danny Fujikawa erwarten ein Kind! Diese frohe Botschaft verkündete die Schauspielerin auf ihrem Instagram Account. Die 38-Jährige postete dieses süsse Video von ihrer Baby Shower, dabei enthüllte sie auch gleich das Geschlecht – es wird ein Mädchen! „Wir haben versucht diese Schwangerschaft so lange wie möglich geheim zu halten, aber jetzt werde ich dick“ – schrieb Kate unter ihrem Post und verriet darin auch, dass das erste Trimester für sie so schwer gewesen ist, dass sie deshalb komplett auf Social Media verzichtet habe. Nun ist sie aber wieder da und wir dürfen sie auf ihrer Reise begleiten. Für Kate ist wird es bereits das dritte Kind sein, die Schauspielerin ist Mutter zweier Söhne – Ryder und Bingham. Wir gratulieren herzlich zur Schwangerschaft und sind schon sehr auf das kleine Mädchen gespannt.

 07.04.2018, 00:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Vergangenen Freitag teilte Kate Hudson mit ihren Insta Followern eine sehr frohe Nachricht – die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind! In einem süßen Video von ihrer Baby Party verriet die 38-Jährige auch gleich das Geschlecht ihres Nachwuchses. Ob Kate in Zukunft Mutter von drei Söhnen wird oder ihr erstes Mädchen zur Welt bringt, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema