Katja Krasavice, Cardi B & Co.: So bunt sind die Haare der Stars

Bunte Haare Es gibt viele Stars, die ziemlich extrovertiert sind. Nicht nur in ihrer Kunst als Schauspieler, Musiker oder Model drücken sie ihre Kreativität aus, sondern auch mit ihrem äußeren Erscheinungsbild. Einige von ihnen stehen sogar auf kunterbunte Haare! Die krassesten Verwandlungen und knalligsten Frisuren zeigen wir hier. Lady Gaga zählt ohne Frage zu den buntesten Promis. Sie zeigte sich im Laufe ihrer Karriere bereits mit verschiedensten Haarfarben und postete im August 2020 ein Selfie von sich mit blauen Haaren und dazu passenden Nägeln. Aber auch Rapperin Cardi B gibt sich nicht mit ihrer natürlichen, dunklen Mähne zufrieden. Sie präsentierte diese schon ganz in rosa und trug ihr Haar zudem in herzchenförmigen Zöpfen. Keine Frage, die 27-Jährige liebt ausgefallene Looks und fragt ihre Fans auch immer wieder, was sie davon halten. Auch das 18-jährige Model Kaia Gerber liebt Veränderungen. Die Natur-Brünette färbte sich erst ihre Haare blond und zeigte sich nur wenig später in pink. Zu ihrer neuen Frise schrieb sie: „Pink is punk!“ Ziemlich cool und vor allem sogar alltagstauglich! Das kann man bei der Frisur von Rapperin Katja Krasavice nicht unbedingt sagen, denn sie überraschte ihre Fans auf Instagram bei der Ankündigung ihres neuen Albums „Eure Mami“ mit kunterbunter Mähne. Auch wenn das nicht jedermanns Geschmack sein dürfte, zu dem auffälligen YouTube-Star passt es auf jeden Fall, oder?!

Mag Pytlik
 12.09.2020, 08:00 Uhr

Sich die Haare zu färben, ist schon ein mutiger Schritt, aber wie krass einige Frisuren sein können, zeigen Stars wie Katja Krasavice oder auch Cardi B. Die Promis sind dabei ziemlich bunt auf dem Kopf unterwegs. Ob dieser Trend so alltagstauglich ist? Die farbenfrohe Mähne eurer Lieblingspromis haben wir hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars