Katja Krasavice hat ihren Fans eine tolle Überraschung gemacht. Auf Instagram kündigte sie für den 22. Januar an: „MORGEN um 12 Uhr kommt DAS ‚Eure Mami‘-Snippet auf YouTube online! Das bedeutet, ihr könnt in JEDEN Song auf dem 'Eure Mami'-Album kurz reinhören.“ Damit haben ihre Anhänger schon eine Woche vor Veröffentlichung von „Eure Mami“ einen Vorgeschmack auf das neue Album der extrovertierten Künstlerin bekommen. Und über die Songs kann man schon mal sagen: Katja Krasavice hat krasse Beats und ihre Fans auf keinen Fall enttäuscht. Neben schon bekannten Tracks wie „Million Dollar A$$“ mit Fler freuten sich die Anhänger besonders über die bislang unveröffentlichten Lieder. In den Kommentaren auf YouTube posteten einige ihre Lieblingssongs und schrieben beispielsweise: „Ich finde 'Böse Mädchen' am besten, aber sind alle unnormal geil!“ Ein anderer Anhänger meinte: „‚Ich seh‘ wird, denke ich, mein Lieblingstrack! Allerdings wird das ganze Album wild.“ Auch der Song „Friendzone“ wurde von mehreren Anhängern genannt. Ein weiterer Fan kommentierte: „‚Tsunami‘ ist heeeeeeeftiiiiiiig! Genauso wie ‚Eure Mami‘. Kann mich nicht entscheiden. Eyyy Mami, du machst uns die Entscheidung nicht einfach.“ Auch wenn sich die Community uneinig darüber ist, welcher Song der beste auf Katja Krasavices neuem Album ist, so steht eines auf jeden Fall fest: „Eure Mami“ wir schon jetzt total gefeiert.

 22.01.2021, 15:25 Uhr

Obwohl „Eure Mami“ erst am 29. Januar herauskommt, konnten Fans schon jetzt schon vor der Veröffentlichung einen ersten Eindruck vom langersehnten Album von Katja Krasavice bekommen und alle Songs hören. Wie die extrovertierte Sängerin das gemacht hat? Das und mehr erfahrt ihr hier bei uns.

Vom YouTube-Star zur Chartstürmerin: Katja Krasavice steht mit neuem Album in den Startlöchern

Es dauert nicht mehr lange, bis Fans in den Genuss von Katja Krasavices neuem Album "Eure Mami" kommen: Am 29. Januar 2021 erscheint das Werk des Netz-Stars, der, wie wir inzwischen wissen, viel mehr ist als "nur" YouTube-Prominenz. Vier Lieder hat die "Bitch Bibel"-Autorin bereits aus ihrem neuen Album veröffentlicht, zuletzt "Highway" mit Elif als Feature, welches sogar Platz eins der Single-Charts erreichte. Ob ihr gesamtes Werk auch derart durch die Decke gehen wird? Einen ersten Eindruck können Anhänger nun mithilfe eines "Eure Mami"-Snippets erlangen, das heute, am 22. Januar 2021 auf dem YouTube-Kanal der Leipzigerin online gegangen ist.

Fans von Katja Krasavice zeigen sich begeistert über die ersten Album-Eindrücke

Und mit ihren insgesamt 14 Tracks auf "Eure Mami" scheint Katja Krasavice einen Nerv bei ihren Anhängern getroffen zu haben. In den Tausenden Kommentaren, die sich schon kurz nach der Premiere unter dem Clip versammeln, ist immerhin viel Lob zu lesen. "Der Beat von 'Stottert die Bitch' ist soo krass 😍😍😍", schreibt beispielsweise dieser Zuschauer. Dieser User hingegen wollte sich offenbar nicht auf ein Lieblingslied festlegen und kommentierte: "Man kann gar nicht sagen, welcher am besten ist, weil alle perfekt sind 🥺❤️." Und auch diese Nutzer-Reaktion dürfte Katjas Vorfreude auf die baldige Veröffentlichung noch einmal mächtig steigern: "Mega! Liebe deine Musik!🥰🙈🔥."

→ Für Fans und Katja Krasavice selbst heißt es: Nicht mehr lange bis zum Release! Mehr über das kommende und inzwischen zweite Album erfahrt ihr auch im unten stehenden Video. Klickt euch doch mal rein! 

Katja Krasavice kann ganz offensichtlich auch anders: Die Rapperin ist eigentlich für ihre sehr freizügige Art bekannt und zeigte bei ihrer neuen Single „Million Dollar A$$“ bereits ordentlich Haut. Doch die zweite Nummer von ihrem kommenden Album „Eure Mami“ scheint in eine ganz andere Richtung zu gehen. Bei „Ich seh“ wird es offenbar deutlich emotionaler! Die 24-Jährige zeigt sich ausnahmsweise Mal nicht mit Regenbogenhaaren und grellem Make-Up. Und auch der Song selbst scheint ruhiger und irgendwie anders zu sein. Katja selbst bezeichnete ihre neue Single via Instagram auch als ihre „allererste emotionale Single“ in ihrem ganzen Leben. Ob die Musikerin hier vielleicht auf ihre turbulente Vergangenheit eingeht? Das ist aktuell noch unklar. Fans der „Doggy“-Interpretin sollten sich aber auf jeden Fall schonmal Donnerstag, den 19. November 2020, dick im Kalender markieren, denn um 23:59 Uhr wird Katja Krasavice ihren neuen Hit „Ich seh“ veröffentlichen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema