Tour-Update von Katja Krasavice! Für alle Fans gibt’s nämlich leider schlechte Nachrichten zu der geplanten „Boss Bitch“-Tour. Im März wurden die Konzerte bereits aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgeblasen und verschoben. Diesen Samstag wäre Tour-Start gewesen, doch die schlechte Nachricht ist, dass dieser nicht stattfinden kann. Doch es gibt auch eine gute News für Katjas Anhänger: Die Tour findet dafür 2021 statt! Einzelheiten erklärte die Webvideoproduzentin selbst auf Instagram: „Der Vorverkauf geht am Freitag los und ich habe eine sehr gute Nachricht, wenn es schon schlechte Nachrichten gibt für euch: Ihr behaltet die Gültigkeit von eurem Ticket von dem Nachholtermin. Das bedeutet: Wenn ihr schon ein Ticket habt, könnt ihr zur „Eure Mami-Tour“ kommen.“ Da im Januar 2021 das neue Album „Eure Mami“ erscheint, wird es also dann eine ganz neue Tour geben. Die 24-Jährige ist sehr zuversichtlich, dass 2021 ihr Jahr wird und ihre Auftritte endlich stattfinden können. Außerdem versprach sie ihren Fans, dass diese Konzertreihe noch um einige Level krasser wird!

 04.09.2020, 12:17 Uhr

Fans von Katja Krasavice wurden erneut enttäuscht, denn aufgrund der Coronavirus-Pandemie musste die Sängerin ihre „Boss Bitch“-Tour nun komplett absagen. Doch für ihr kommendes Album „Eure Mami“ verkündete Webvideoproduzentin Katja Krasavice auch direkt neue Termine für 2021. Die News rund um euren Star gibt’s hier bei uns.

Schlechte Neuigkeiten für Katja Krasavice: Es gibt ein Problem mit ihrer Tour

Schon einmal hat die Corona-Krise Katja Krasavice, wie so vielen Leuten dieses Jahr, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun geht es der bereits verschobenen Tour der Rapperin erneut an den Kragen! In einem Instagram-Video meldete sich Katja jetzt sichtlich enttäuscht zu Wort, um zu verkünden, dass die bereits von Anfang des Jahres geschobenen Konzerte, die nun nachgeholt werden sollten, erneut betroffen sind. Dabei hat Katja das Kapitel „Boss Bitch“ eigentlich bereits abgeschlossen. Schließlich nennt sie sich jetzt „Eure Mami“.

→ Katjas Karriere und ihr Content sind in dieser Form sicherlich einzigartig. Wie es die YouTuberin zur erfolgreichen Rapperin geschafft hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Tickets behalten ihre Gültigkeit: Katja Krasavice hat für Fans einen kleinen Trost

Besonders ärgerlich: Für die Kosten muss Katja Krasavice laut eigener Aussage trotzdem aufkommen. Doch die Musikerin will sich offenbar nicht unterkriegen lassen und verkündete deswegen Großes: „Wir hoffen natürlich, dass das Drama 2020 nicht weitergeht, dass 2021 bossig wird, deshalb haben wir eine neue Tour geplant. Der Vorverkauf geht am Freitag los und ich habe eine sehr gute Nachricht, wenn es schon schlechte Nachrichten gibt für euch: Ihr behaltet die Gültigkeit von eurem Ticket von dem Nachholtermin“ , verriet sie in dem Clip und führte weiter aus: „Das bedeutet: Wenn ihr schon ein Ticket habt, könnt ihr zur 'Eure Mami'-Tour kommen.“ 

Ein kleiner Trost für alle, die sich bereits auf einen Gig ihrer Lieblingsrapperin gefreut haben. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist: Am 29. Januar 2021 erscheint ihr neues, zweites Album „Eure Mami“. Tja, gut Ding will - wie so oft momentan - Weile haben. Wir sind gespannt! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema