Katja Krasavice hat tolle Neuigkeiten für ihre Fans: Nachdem die Autorin der „Bitch Bibel“ kürzlich erst alle ihre Beiträge auf Instagram löschte und ihr Profil kurzzeitig sogar auf privat schaltete, kündigte sie jetzt ihr zweites Album an! Am 29. Januar 2021 erscheint „Eure Mami“, womit für Katja laut eigener Aussage eine neue Ära beginnt. So teaserte die „Doggy“-Interpretin bereits ein „viel krasseres Album, plus eine Box mit viel krasseren Inhalten“ an. Die 24-Jährige plant passend zu ihrem neuen Album wohl auch eine Art Imagewandel, denn während sie vorher eine selbsternannte „Boss Bitch“ war, nennt sie sich nun „eure Mami“. Dies stellte die Rapperin auch in ihrer Instagram-Story erneut klar, als sie sich bei ihren Followern für die zahlreichen Vorbestellungen bedankte: O-Ton: „Hey Leute, was geht ab, hier ist eure Boss-Bitch – nicht! Hier ist eure Mami! Endlich ist es soweit, es ist draußen. Ich wollte euch nur Danke sagen für das überkrasse Feedback, es ist unglaublich, wie viele Vorbesteller wir in den ersten drei Stunden schon gemacht haben.“ Bald soll es dann auch schon die erste Single und den ersten Inhalt aus der Albumbox für alle Fans von Katja Krasavice geben.

 18.08.2020, 12:42 Uhr

Wird aus der „Boss Bitch“ Katja Krasavice jetzt etwa „Eure Mami“? Via Instagram kündigte die Rapperin jetzt nämlich ihr zweites Album „Eure Mami“ an, das am 29. Januar 2021 erscheinen soll, und posierte auf dem vermeintlichen Cover sogar mit einem Baby. Doch nicht nur das: Die selbsternannte „Boss Bitch“ scheint mit dem neuen Album auch direkt einen Imagewandel zu wagen.

Zweites Album im Anmarsch: Katja Krasavice ist jetzt „Eure Mami“ 

Aus der „Boss Bitch“ ist jetzt - dank des ersten Album-Titels - „Eure Mami“ geworden! Katja Krasavice hat offenbar fulminant mit der Promophase für ihr zweites Album begonnen, dass den Namen „Eure Mami“ tragen soll. Das Cover ihres neuen Werks ist übrigens schon verfügbar. Darauf ist der „Promi Big Brother“-Star gewohnt freizügig zu sehen, mit bunten Haaren und - thematisch passend - einem Säugling auf dem Arm. Vorbestellungen für die kommende Musik des polarisierenden YouTube-Stars sind bereits möglich und laufen scheinbar auf Hochtouren, wie Katja in ihrer Insta-Story berichtete.

Fans von Katja Krasavice müssen sich bis zum Release noch ein wenig gedulden

„Hey Leute, was geht ab, hier ist eure Boss-Bitch – nicht! Hier ist eure Mami! Endlich ist es soweit, es ist draußen. Ich wollte euch nur Danke sagen für das überkrasse Feedback, es ist unglaublich, wie viele Vorbesteller wir in den ersten drei Stunden schon gemacht haben“, freute sich die „DOGGY“-Interpretin über die große Resonanz. Bis zum Release müssen sich ihre Anhänger allerdings noch ein wenig gedulden. Erst am 29. Januar 2021 erscheint das neue Werk von Katja Krasavice. Ein kleiner Trost, bevor ihr jetzt enttäuscht auf euren Kalender schaut: Bald werden laut eines Postings die erste Single und auch der erste Inhalt der Fan-Box zum Album veröffentlicht. Und? Seid ihr bereit? 

♥ Erfolg kommt in der Regel nicht von heute auf morgen - das gilt auch für Katja! Im Video nehmen wir euch mit zurück zu den Anfängen ihrer Karriere. Klickt euch doch mal rein! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema