Trotz Coronavirus-Pandemie lassen sich die Stars und Sternchen ihre Vorfreude auf Weihnachten nicht verderben und bringen ihre Instagram-Community so richtig in Stimmung. Fünf Stars, die uns mit ihrer Liebe zu Weihnachten jetzt schon verzaubert haben, gibt es hier! Und los geht`s mit Heidi Klum. Wer also jetzt noch so gar nicht im Weihnachtsmodus ist, wird mit diesem Video spätestens die Lust auf die besinnliche Zeit bekommen: Die „GNTM“-Chefjurorin ist total im Weihnachtsfieber und steckt mit ihrer guten Laune sicherlich jeden an. Top-Influencerin Chiara Ferragni freut sich nicht nur auf Kind Nummer 2, sondern auch sichtlich auf Weihnachten. Stolz präsentiert sie ihren prunkvollen Weihnachtsbaum, der sich allemal sehen lassen kann. Auch Popstar Katy Perry freut über die fröhliche Zeit des Jahres und zaubert uns mit diesem Video ein Lächeln ins Gesicht. Für Schlagerstar Helene Fischer ist es die schönste Zeit des Jahres und sie lässt mit diesem Bild ihrer Fan-Gemeinde herzliche Grüße da. Und Reality-TV-Star Kim Kardashian fühlt sich ganz offensichtlich zur kalten Jahreszeit hingezogen und präsentiert sich in diesem schneeweißen Look auf der Fotoplattform!

 06.12.2020, 08:00 Uhr

Stars wie Kim Kardashian, Heidi Klum & Co. befinden sich schon im Weihnachtsmodus und bringen auch ihre Instagram-Community so richtig in Stimmung. Die Vorfreude auf Weihnachten steigt mit diesen Eindrücken der Promis. Klickt einfach auf das Video!

Das könnte dich auch interessieren: