Deshalb ist Kay One noch Single...wie es scheint. Zumindest ist sein Instagram-Post ein Indiz dafür, dass er aktuell keine Freundin hat. Ja, gut, er war mal mit Grace Capristo zusammen, das war aber im Jahr 2008 und liegt ja schon einige Jahre zurück. Nun meldet er sich über die Social-Media-Plattform Instagram zu Wort und das hört sich an...wie eine Rechtfertigung: „Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner haben will, sondern dass dich nicht jeder kriegen kann.“ Ach so! Na, Mädels...anscheinend muss man sich bei dem 33-Jährigen so richtig ins Zeug legen, wenn man sein Herz erobern will! Und, scharrt ihr schon mit den Hufen?

 12.12.2017, 00:00 Uhr

Mädels aufgepasst! Kay One ist Medienberichten zufolge Single. Die letzte feste und öffentliche Beziehung war mit der Sängerin Grace Capristo, aber das ist schon Jahre her. Warum er immer noch Single ist und noch nicht wieder in festen Händen, das erfahrt ihr in diesem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema