Privat plaudern mit Keanu Reeves?! Für den guten Zweck ist das möglich
 16.06.2020, 11:43 Uhr

Für den Hollywood-Schauspieler soll es wieder losgehen mit den Dreharbeiten zum vierten Teil der „Matrix”-Kultreihe. Während er wieder in die Rolle von Neo schlüpft, hat ein Fan die Gelegenheit, privat mit ihm zu sprechen. Das ist nicht gerade billig, der Erlös ist aber für einen sehr guten Zweck gedacht. Hier gibt's die Details!

Camp für krebskranke Kinder versteigert 15 Minuten mit Keanu Reeves

Der Schauspieler hat einer Einrichtung für krebskranke Kinder, dem „Camp Rainbow Gold” in Idaho, einen Preis gestiftet, den wohl jeder Fan gerne hätte. Für den Zuschlag bei einer Versteigerung gibt es einen fünfzehnminütigen Zoom-Video-Call mit Keanu Reeveshöchstpersönlich! Auf der Online-Auktionsseite schreiben die Veranstalter unter anderem: „Das ist eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen und jetzt hast du die Chance, mit ihm von Zuhause aus zu sprechen! Bereite deine Fragen vor und verbringe 15 Minuten mit dem Schauspieler, Regisseur, Produzenten und Musiker Keanu Reeves!” Die Auktion läuft noch bis zum 22. Juni, der Zoom-Call soll in der Woche ab dem 06. Juli stattfinden. Allerdings braucht man zum Ersteigern ein üppiges Budget, denn der Marktwert des Treffens wird mit 10.000 Dollar veranschlagt. Dafür kommt der Erlös aber auch an Krebs erkrankten Kindern und deren Familien zugute!

Neuer Teil der Kultreihe: Kinostart von „Matrix 4” mit Keanu Reeves wurde verschoben

Warner Bros. wollte am geplanten Kinostart des vierten „Matrix”-Teils mit Keanu Reeveseigentlich trotz der Coronavirus-Pandemie festhalten, gab aber einem Bericht von „Variety” zufolge bekannt, dass die Fans sich wohl noch ein Jahr länger gedulden müssen. Statt im Mai 2021 soll der Film in den USA im April 2022 anlaufen. „Moviepilot” schreibt außerdem, dass zuletzt Dreharbeiten im Studio Babelsberg in Deutschland geplant waren, die Arbeit an dem Film aber vorerst unterbrochen werden musste. Die Schauspieler hätten dementsprechend ihre Verträge verlängert.

★ Noch eine weitere kultige Rolle von Keanu Reeves kehrt zurück: Mit Alex Winter bildet er wieder das Duo „Bill & Ted”. Hier gibt's den ersten Trailer! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema