Meistens zeigen sich die Stars in der Öffentlichkeit nur von ihrer besten Seite. Vor allem die Mädels präsentieren sich oft nur mit aufwendigem Make-up. Doch in letzter Zeit zeigen sich diese immer wieder ohne ihre aufwendigen Looks und oft komplett ungeschminkt! Einer dieser Stars ist die TikTok-Königin Charli D’Amelio. Sie zeigt sich sogar ungewohnt oft ohne Make-up auf Instagram und Co.! Auch Selena Gomez war im Netz bereits hin und wieder ohne Schminke zu sehen. Auf einem Pic zeigte sie sich eingekuschelt in ihrem Bett und entblößte stolz ihre Makel. Das Bild erntete knapp neun Millionen Likes. In zahlreichen Kommentaren stellte ihre Fans dabei fest, dass SelGo auch ohne Make-up eine Schönheit ist. So schrieb beispielsweise ein Fan „Das ist mein Lieblingsbild.“ Andere zeigten mit zahlreichen Herzen, wie gern sie Selena ungeschminkt haben. Schauspielkollegin Zendaya zeigte sich ebenfalls bereits „nackt“ und erwärmte so die Herzen vieler Fans. Ein Anhänger schrieb unter einem ihrer No-Make-up-Pics: „Mit oder ohne Make-up. Mädchen, du bist super hot.“ Doch auch die deutschen Promi-Damen zeigen sich immer wieder ungepudert. YouTube-Star Dagi Bee präsentierte sich so nicht nur in den Sozialen Medien komplett ungeschminkt, sondern auch in einigen ihrer YouTube-Videos. Auch die einstige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger verdeutliche ihren Fans bereits, dass man auch ohne Schminke schön sein kann.

 20.06.2021, 09:00 Uhr

Normalerweise präsentieren sich unsere Lieblingspromis nicht nur in top gestylten Looks, sondern auch mit aufwendigem Make-up. Doch in letzter Zeit zeigen sich einige immer häufiger komplett ungeschminkt. Besonders in den sozialen Medien bekommt man Stars wie Charli D’Amelio oder auch Selena Gomez ungewohnt oft ohne Schminke zu sehen. Alle weiteren Details gibt es hier.

TikTok-Star Charli D’Amelio: Sie zeigt sich auf Instagram ohne Make-up

TikTok-Königin Charli D’Amelio zeigt sich auf Instagram und Co. nicht nur in sexy Kleidern, sondern präsentiert sich oft und gerne auch in lässigen Looks. Dabei verzichtet der Social-Media-Star auch meist auf aufwendiges Make-up. Die fehlende Schminke auf den Schnappschüssen der 17-Jährigen dürfte dabei nur die Wenigsten stören. Denn wenn man sich die Kommentare unter ihren Bildern anschaut, lieben Charlis Fans sie auch ohne Mascara, Highlighter und Co.

Auch Selena Gomez und Zendaya „oben ohne“: Fans lieben sie ganz natürlich

Doch nicht nur Charli D’Amelio zeigt sich hin und wieder ungeschminkt der Öffentlichkeit. Auch Selena Gomez war im Netz bereits „oben ohne“, also ohne jegliche Pinseleien im Gesicht, zu sehen. Auf einem ihrer Instagram-Selfies zeigte sie sich eingekuschelt in ihrem Bett und präsentierte stolz ihr ganz natürliches Äußeres. Knapp neun Millionen Likes und zahlreiche Kommentare beweisen, dass SelGo auch ohne Make-up eine Schönheit ist. So schrieb beispielsweise ein Fan auf Instagram: „Das ist mein Lieblingsbild.“ Andere zeigten mit zahlreichen Herzen und weiteren Liebes-Emojis, wie gern sie die ungeschminkte Selena haben.

Diese Art von Liebe wurde auch der Schauspielkollegin Zendaya zuteil. Sie zeigte sich ebenfalls in dieser Art und Weise „nackt“ und erwärmte so die Herzen vieler Anhänger. „Mit oder ohne Make-up. Mädchen, du bist super hot“, schrieb ein Fan unter eines ihrer No-Make-up-Pics. 

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger: So sieht sie ohne Make-up aus

Dass selbst Topmodels gerne mal ihr ungeschminktes Antlitz zeigen, bewies die einstige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger. Auf Instagram war sie schon mehrfach im Natur-Look zu sehen und verdeutlichte ihren Fans, dass man auch ohne Verschönerung aus dem Farbtopf eine wahre Augenweide sein kann. 

Derweil sieht man YouTube-Star Dagi Bee nicht nur auf Instagram und Co. ohne Schminke, sondern auch auf ihrem eigenen YouTube-Kanal. Dort kann man der 26-Jährigen in zahlreichen Videos dabei zusehen, wie sie Schritt für Schritt ihr Make-Up auflegt. 

Das könnte dich auch interessieren: