Kendall Jenner ist jetzt blond! Während die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin sonst mit ihren dunklen Haaren die Herzen ihrer Follower höher schlagen ließ, müssen diese sich nun an ihren neuen Look gewöhnen. So zeigte Kendall ihre neuen Haare nicht nur in ihrer Insta-Story, sondern präsentierte sich auch bei der Londoner Fashion Week auf dem Laufsteg bereits als Blondine. Während zunächst noch spekuliert wurde, ob es sich dabei lediglich um eine Perücke handeln könnte, wurde Kendall nun auch bei einem Konzert in England als Blondschopf gesichtet. Der neue Look der 23-Jährigen ist zwar durchaus gewöhnungsbedürftig, steht ihr aber! Doch wie kommen die blonden Haare bei den Fans des Models an? In den Kommentaren unter ihrem neusten Insta-Post wird Kendalls neue Frisur definitiv gefeiert. So schrieb ein User beispielsweise: "Ich bin besessen von deinen blonden Haaren!" Ein anderer Anhänger hieß die Reality-TV-Darstellerin dagegen direkt im Klub der Blondinen willkommen. Damit schließt sie sich übrigens dem Großteil ihrer Schwestern an, die in der Vergangenheit auch ebenfalls bereits blond waren.

 17.09.2019, 00:00 Uhr

Auf der Fashion Week in London überraschte Kendall Jenner die Zuschauer mit einem neuen Look. Und auch auf Instagram präsentierte sich das Model mit ihrer neuen Frisur und bekam dabei reichlich Reaktionen von ihren Fans. Erfahrt hier wie sie aussieht!

Bei der Londoner Fashion Week zu sehen: Eine große Veränderung auf dem Kopf von Kendall Jenner

Für den „Keeping Up with the Kardashians“-Star sind die dichten, dunklen Haare eigentlich so etwas wie ein Markenzeichen. Umso größer ist die Aufregung, wenn sie etwas an ihrem Look ändert. Und die aktuellste Veränderung ist schon so deutlich, dass man zweimal hingucken muss, um Kendall Jenner zu erkennen. Sie ist jetzt hellblond mit dunklem Haaransatz und zeigte die neue Haarfarbe nicht nur auf Instagram, sondern auch auf dem Laufsteg bei der Fashion Week in London. Das könnte ja auch eine Perücke sein, wurde zunächst noch vermutet. Dagegen spricht aber, dass Kendall auch auf einem Konzert in England als Blondine gesehen wurde. Der neue Look steht dem Model jedenfalls richtig gut!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Die Fans von Kendall Jenner lieben „Kenny“ offenbar auch als Blondschopf

Bei den Followern der Reality-TV-Darstellerin scheint die radikale Veränderung gut anzukommen. In den Kommentaren auf Instagram freuten sich die Fans über die neue Farbe und schrieben zum Beispiel: „Ich bin besessen von deinen blonden Haaren!“ Ein anderer Insta-Nutzer schrieb: „Willkommen im Club! Wir haben wirklich mehr Spaß!“ Im Club der Blondinen, die angeblich mehr Spaß haben, waren schon mehrere aus dem Kardashian-Jenner-Clan. Auch Khloé und Kim Kardashian trugen ihre Haare schon hell ebenso wie Kylie Jenner, die ihre Haarfarbe schon von dunkel zu platinblond bis rosa und schließlich wieder zurückwechselte. 

★ Auch It-Girls sind nicht immer komplett mit sich zufrieden. Kendall Jenner & Kourtney Kardashian beichteten jetzt ihre persönlichen Beauty-Probleme. Mehr dazu unten im Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: