„Descendants 3“ ist fertig! Es dauert nicht mehr lange, bis Fans ein Wiedersehen mit den Nachkommen der Disney-Bösewichte rund um Dove Cameron feiern dürfen. Wie Regisseur Kenny Ortega auf Instagram jetzt bekanntgab, ist der Film nämlich nun komplett fertig. „Der Kuchen ist im Ofen. ‚Descendants 3‘ kommt diesen Sommer“, schrieb er zu einem Foto aus der Postproduktion. Auch Dove Cameron äußerte sich kürzlich dazu und verriet: „Habe heute Morgen die letzten Arbeiten an der Postproduktion von ‚Descendants 3‘ abgeschlossen. Macht euch bereit.“ Das gab sie in einem Tweet bekannt. Ein offizieller Starttermin ist für Deutschland aber leider immer noch nicht zu finden, doch auch hierzulande dürfte der dritte Teil der beliebten Filmreihe in den Sommermonaten 2019 veröffentlicht werden. Wir sind schon ganz gespannt, wie das Abenteuer von Dove Cameron, Sofia Carson und dem Rest der Nachkommen der Disney-Bösewichte weitergeht.

 27.03.2019, 00:00 Uhr

Bald ist das Warten vorbei: „Descendants 3“ ist endgültig fertig. Das hat Regisseur Kenny Ortega via Instagram verraten. Nach dem Dreh hat er nun also die Postproduktion beendet und somit steht einer Veröffentlichung nichts mehr im Weg. Mehr seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema