DU könntest dabei sein: Kerstin Ott sucht einen neuen Tour-Support 
 07.01.2020, 17:03 Uhr

Sie heizen die Stimmung an & stehen oftmals noch am Beginn ihrer Karriere: Support-Acts. Wer als Vorband jedoch einen guten Job macht, der hat die Möglichkeit, einen kometenhaften Aufstieg im Musik-Business hinzulegen. Eine, die jetzt diese Chance geben möchte, ist Kerstin Ott. Auf Instagram hat sie nun einen entsprechenden Aufruf gestartet – und IHR könntet bei ihrer Tour dabei sein! Alles über den Post & das Bewerbungsverfahren erfahrt ihr hier.

Nach Straßenmusikerin Lara Hulo sucht Kerstin Ott nun eine neue Tour-Begleitung 

Ihr seid aufstrebender Künstler und sucht noch nach der großen Bühne? Dann könnte das EURE Chance sein. Kerstin Ott bedankte sich mit einem herzlichen Instagram-Posting bei ihren Fans nun für das erfolgreiche vergangene Jahr und ließ in diesem Zuge gleich die nächste Bombe platzen. So kündigte die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin an, auch dieses Jahr wieder einen Support-Act mit auf Tour nehmen zu wollen. War es Straßenmusikerin Lara Hulo, die Kerstin 2019 während ihrer Konzertreise begleiten durfte, seid nun ihr gefragt. 

Neugierig geworden? So könntet ihr Kerstin Ott schon bald bei ihren Konzerten begleiten 

„Jetzt suche ich zusammen mit meinem Management eine Künstlerin oder Künstler, die mich bei meiner Tour im Winter 2020 begleiten!!!“, freut sich Kerstin in der Bildbeschreibung zu ihrem neuen Schnappschuss und verrät weiter: „Ihr habt die Chance, Euch auf über 20 Konzerten zu präsentieren und Euer Können einem großem Publikum zu zeigen.“ Zu beachten gilt, dass die Musik zum Sound der „Die immer lacht“-Interpretin passen sollte. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr mit einem Klick auf das unten stehende Insta-Pic von Kerstin Ott – und eines lasst euch gesagt sein: Lara Hulo hat laut des TV-Lieblings „jetzt einen Vertrag bei einem namhaften Label unterschrieben (…).“  Wenn das mal kein Anreiz ist?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

➨ Kerstin Ott liebt ihre Anhänger! Doch bei lauter Fan-Liebe kam es teils schon zu kuriosen Begegnungen. Was genau damit gemeint ist, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema