Während Khloé Kardashian hochschwanger und kurz vor der Entbindung steht, machen schockierende Nachrichten die Runde. Ihr Freund Tristan Thompson wurde mit drei leicht bekleideten Frauen gesichtet. Mit mindestens einer der Damen knutschte der Sportler auch.
Das Promi-Nachrichten-Portal „TMZ“ veröffentlichte bereits ein Beweisvideo am 10. April. Ein harter Schlag für die 33-Jährige. Der Basketball-Profi Thompson betrügt nicht zum ersten mal seine schwangere Freundin. Auch seine Ex, das Instagram Model Jordan Craig, betrog der „Cleveland Cavalier“-Spieler während sie sein Kind austrug - und zwar mit dem „Keeping Up With The Kardashians“-Star Khloe! Laut der US-Zeitschrift „InTouch“ wurde Khloé schon vorher von ihrer Familie gewarnt, so erzählte ein Insider dem Magazin: „Ihre Familie warnte sie: ‚Wenn Tristan seine schwangere Freundin mit dir betrügt, dann wird er dich auch mit einer anderen betrügen.‘ Weiter sagte die Quelle: „Aber Khloé hört nicht auf ihre Familie, wenn es um Liebe geht. Sie scheint nicht den Richtigen finden zu können.“ Auch schon ihr Ex-Mann, der Basketball-Profi Lamar Odom, ist der Tochter von Kris Jenner mehrfach fremd gegangen. Laut dem Magazin „Us“ konzentriere sich Khloé zur Zeit trotz des Herzschmerzes auf die Geburt ihres ersten Kindes und wolle sich nicht mit den Gerüchten um Tristan befassen. Wir wünschen dem Reality-TV-Star auch in dieser schweren Zeit alles Gute für ihr Baby und die Zukunft.

 11.04.2018, 00:00 Uhr

Während Khloé Kardashian sehnsüchtig auf die Geburt ihrer Tochter wartet, wurde ihr Freund, der Basketball-Star Tristan Thompson, dabei gesichtet, wie er sich mit leichtbekleideten Damen vergnügt hat. Doch das ist nicht das erste Mal, dass Tristan eine schwangere Frau Zuhause hat und fremdknutscht. Ihr wollt alle Details erfahren? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren: