Ist Khloé Kardashian etwa erneut schwanger? Diese Gerüchte kursierten in letzter Zeit zumindest durchs Netz, nachdem die 36-Jährige dieses Foto auf Instagram postete. „Ich sehe einen Babybauch“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, während andere sich bereits sicher waren, dass Khloé schwanger sein muss. Die „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin äußerte sich selbst bisher noch nicht zu den Gerüchten, wurde in letzter Zeit jedoch immer häufiger mit ihrem Ex Tristan Thompson gesichtet. Die beiden kümmern sich eigentlich lediglich gemeinsam um ihre Tochter True, nachdem sich das Ex-Paar 2019 aufgrund eines Seitensprungs des Basketballprofis trennte. Aber könnten Khloé und Tristan etwa doch wieder zusammenkommen? Laut „E! News“ ist an diesen Spekulationen nichts dran, mehrere Quellen sollen der Plattform bestätigt haben, dass es bei den Treffen lediglich um ihr gemeinsames Kind geht. Khloé und Tristan kommen demnach nicht wieder zusammen und die Reality-TV-Darstellerin sei daher auch nicht schwanger. Wir sind gespannt, ob sich Khloé auch noch selbst zu den Gerüchten äußern wird.

 09.09.2020, 12:58 Uhr

Gibt es etwa ein Liebescomeback von Khloé Kardashian und ihrem Ex Tristan Thompson? Neusten Gerüchten zufolge sollen sich die beiden wieder näher gekommen sein, via Instagram wird sogar bereits darüber spekuliert, dass die „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin schwanger sein könnte. Grund dafür ist ein vermeintlicher Babybauch auf einem neuen Instagram-Pic! Erfahrt hier die News rund um euren Star.

Das könnte dich auch interessieren: