So viel verdient Kim Gloss mit Instagram! – Bekannt geworden ist die heute 25-Jährige durch die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ oder auch durch „Ich bin ein Star holt mich hier raus!“. Inzwischen ist die Mutter einer Tochter erfolgreiche Influencerin, die auf Instagram 270.000 Abonnenten hat und der auf Facebook sogar mehr als 800.000 Menschen folgen. Stolze Zahlen, die natürlich auch bei zahlreichen Unternehmen Anklang finden, die sie daraufhin natürlich für Werbung buchen. Im Interview beim TV-Magazin „Red“ hat sie nun verraten, was andere Influencer stets für sich behalten: Ihren Monatsverdienst! „Ich verdiene schon zwischen 10.000 und 20.000 Euro im Monat“, verriet die 25-Jährige. Keine schlechten Einnahmen, die Kim Gloss da monatlich aufs Konto überwiesen werden. Aufs Jahr gesehen kommt also ordentlich etwas herum und leben lässt sich davon alle Mal. Neben den großen Stars auf Instagram ist der Verdienst von Kim allerdings eher mau. Selena Gomez, die Queen der Social Media-Plattform, die 135 Millionen Abonnenten hat, verdient Berichten zufolge 550.000 US-Dollar, also rund 450.000 Euro pro Werbepost. Wahnsinnige Summen, die da gezahlt werden!

 04.04.2018, 00:00 Uhr

Kim Gloss verdient vierstellige Summen mit Instagram und Facebook. Das hat sie zuletzt im Interview mit „Red“ auf ProSieben verraten. Die aus „DSDS“ und dem Dschungelcamp bekannte TV-Persönlichkeit scheint also als Influencerin ordentlich Geld zu verdienen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema