Aller guten Dinge sind 3! Das müssten sich auch Kim Kardashian und ihr Göttergatte Kanye West gedacht haben. Denn nach Ihren Sprossen North, die mittlerweile 4 Jahre at ist und ihrem Brüderchen Saint, der im Dezember 2 wird, folgt nun ein weiteres Geschwisterchen! Kim ist in freudiger Erwartung? Ja, stimmt, aber nicht sie selbst trägt ein Bündel Glück unter dem Herzen, sondern sie und der Rapper Kanye haben eine Leihmutter engagiert, die das Kind des Powercouples austragen soll. Und im Januar soll der Nachwuchs schon das Licht der Welt erblicken. Und laut dem Online Portal „TMZ“ soll es ein Mädchen werden! Schon nach ihrer zweiten Schwangerschaft erzählte die 36-jährige Kim, dass sie gerne noch ein weiteres Kind hätte, aber aufgrund von Komplikationen bei der Geburt von Saint, wäre eine erneute Schwangerschaft zu gefährlich für den Reality-Star.

 07.09.2017, 00:00 Uhr

Das dritte Kind ist unterwegs! Kim Kardashian und Kanye West erwarten voraussichtlich im Januar ihr drittes Kind. Da jedoch eine erneute Schwangerschaft zu gefährlich wäre für den Reality-Star, wird das Baby von einer Leihmutter ausgetragen. Wir freuen uns für Mama und Papa!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema