Kim Kardashian, Herzogin Meghan & Co.: Die 10 beliebtesten Brautkleider der Stars

Seite (1/11)

HochzeitskleiderEine Märchenhochzeit wünschen sich viele nicht nur für sich selbst, sondern bestaunen auch gerne die pompösen Hochzeiten der Promis. Vor allem die außergewöhnlichen Brautkleider sind meist Thema Nummer 1 bei den Fans und erst kürzlich schwebte Moderatorin Sylvie Meis in einer traumhaften Robe zum Altar. Doch welche Kleider sind eigentlich die beliebtesten? Die Website „Flowercard“ hat mit Hilfe der monatlichen Google-Suchen die Top Ten der Promi-Hochzeitskleider herausgefunden. Auf dem zehnten Platz mit monatlich rund 4.000 Suchen landet Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Catherine. Platz 9 geht derweil an den Look von Kim Kardashian bei ihrer Hochzeit mit Kanye West. 4.900 Mal wird danach im Monat gesucht. Vor ihr landet Prinzessin Diana. Ihr Hochzeitskleid von 1981 war zwar kein Glücksbringer für ihre Ehe mit Prinz Charles, aber bis heute sind monatlich 5.500 Menschen von ihrer 7,62 Meter langen Schleppe begeistert. Platz 7 belegt Hailey Bieber mit einem Suchvolumen von 6.600 Anfragen, die bekanntlich Sänger Justin Bieber das Ja-Wort gab. Grace Kelly landet vor ihr mit 7.100 Suchen auf Platz sechs und das mehr als 60 Jahre nach ihrer Hochzeit mit Fürst Rainier von Monaco. 200 Suchanfragen mehr hat das Märchenkleid von Priyanka Chopra, das vor allem mit seinem imposanten Schleier beeindruckt. Die viertmeisten Suchanfragen hat dabei das Hochzeitskleid von Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin ehelichte ihren Liebsten Cooke Maroney schon im Oktober 2019, doch bislang lechzen ihre Fans sehnsüchtig nach einem ersten Blick auf ihre Robe, was ein Suchvolumen von 7.500 Anfragen offenlegt. Die Top 3 der beliebtesten Promi-Hochzeitskleider kommt jetzt: Bronze geht an den traumhaften Look von „Game of Thrones“-Star Sophie Turner. Rund 8.800 Menschen interessiert es, was sie bei ihrer Trauung mit Joe Jonas trug. Getoppt werden kann das noch von Kate Middleton, die mit 16.000 Suchen mit großem Abstand den zweiten Platz in unserer Promi-Hochzeitskleider-Liste erhält. Doch welches Kleid ist am beliebtesten von allen Promi-Brautkleidern? Dabei kann es sich ebenfalls nur um eine royale Hochzeit handeln: Und tatsächlich suchen monatlich 22.000 Menschen nach dem Hochzeitskleid von Meghan Markle, die bekanntermaßen Prinz Harry 2018 das Ja-Wort gab.

Vera DünnwaldImke Schmoll
 27.09.2020, 11:00 Uhr

Promis zeigen bei ihren märchenhaften Hochzeiten auch die schönsten Brautkleider. Darunter fallen auch Kim Kardashian, Hailey Bieber und Herzogin Meghan. Ihr wollt wissen, nach welchen 10 Hochzeitsroben im Netz am meisten gesucht wird? Hier haben wir die 10 beliebtesten Hochzeitskleider der Stars für euch.

Diese Hochzeitskleider der weiblichen Promis sind bei Fans mega beliebt

Jeder hat vermutlich schon einmal darüber nachgedacht, wie die eigene Hochzeit eines Tages wohl werden wird. Vor allem Frauen träumen des Öfteren von einer echten Märchenhochzeit mit weißem Kleid und allem was dazu gehört. Sollte man allerdings gerade nicht allzu rosige Aussichten auf eine baldige Trauung haben, gibt es da zum Glück noch die Hochzeiten der Stars. Und da lässt sich einiges bestaunen! Viele Promis mögen es sehr pompös, sodass man als Normalsterblicher schon mal ins Schwitzen kommt, wenn man darüber nachdenkt, mit wie viel Aufwand und Geld das Ja-Wort der Stars verbunden ist. Bei den Fans sind vor allem außergewöhnliche Brautkleider häufig ein beliebtes Thema, was nicht selten an erster Stelle steht. "Flowercard" hat nun die beliebtesten Hochzeitskleider aufgelistet.