Wenn es um Parties geht, sind es meist die Kardashians, die damit für große Aufmerksamkeit sorgen. So war es auch bei der Geburtstagsfeier des jüngsten Mitglieds der Kardashian-West-Familie: Reality-TV-Star Kim Kardashian hat jetzt für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Chicago West eine wirklich atemberaubende "Alice im Wunderland"-Geburtstagsparty geschmissen. In Ihrer Instagram-Story postete die 38-Jährige mehrere Fotos und Videos von der Geburtstagsfeier der Kleinen, in denen sie ihren Followern die atemberaubende Deko präsentierte: Mit Rosen verzierte Sträucher, ein kleiner Irrgarten, viele Süßigkeiten und noch einiges mehr! Doch natürlich wäre es keine "Alice im Wunderland"-Party ohne die altbekannte Grinsekatze. Und so war diese ganz prominent auf dem großen Geburtstagskuchen platziert! Na, wenn das nicht, das Herz aller Disney-Fans höher schlagen lässt? Wir wünschen der kleinen Chicago auf jeden Fall ebenfalls alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

 21.01.2019, 00:00 Uhr

Zum ersten Geburtstag von Töchterchen Chicago West hat Kim Kardashian jetzt eine zauberhafte "Alice im Wunderland"-Party veranstaltet. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star hat mit ihren Fans einige atemberaubende Bilder und Videos auf Instagram geteilt. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema